.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 11.05.2004, 15:56 Gudrodann |
D:\Programme\Valve Hammer Editor\tools\ZHLT>hlcsg.exe "D:\rendern\Villa\villa" hlcsg v2.5.3 rel (May 2 2001) -= Current hlcsg Settings =- noclip [ off ] [ off ] Wadinclude list : entering D:\rendern\Villa\villa.map ----- END hlcsg ----- D:\Programme\Valve Hammer Editor\tools\ZHLT>hlbsp.exe "D:\rendern\Villa\villa" hlbsp v2.5.3 rel (May 2 2001) -= Current hlbsp Settings =- noclip [ off ] [ off ] BSP generation successful, writing portal file 'D:\rendern\Villa\villa.prt' ----- END hlbsp ----- D:\Programme\Valve Hammer Editor\tools\ZHLT>hlvis.exe "D:\rendern\Villa\villa" hlvis v2.5.3 rel (May 2 2001) -= Current hlvis Settings =- fast vis [ off ] [ off ] 1968 portalleafs Mit LeafThread bleibt er Beides getestet einmal HLCC also Command und Hammer was könnte es sein ? MfG Carnifexe --Weniger ist mehr aber mehr man "selbst" zu sein, ist besser als zu wenig!" |
|
Profil || Suche |
|
001 11.05.2004, 16:40 WareWolf |
a) wielange haste schon gewartet? Sig as a brick ┴┬┴┬┴┬┴┬┴┬┴┬┴ |
|
Profil || Suche |
|
002 11.05.2004, 17:55 Gudrodann |
Wie lange habe ich gewartet... hmmm... ich denke mal so c.a. 8 Std... Leak warnung wo ? Ja habe (testeshalber) eine komplette Hollowbox(sky) rumgelegt, damit es einmal gerendert wird. MfG --Weniger ist mehr aber mehr man "selbst" zu sein, ist besser als zu wenig!" |
|
Profil || Suche |
|
003 11.05.2004, 18:05 Radiant |
Einboxen = Kompilierzeit^n Wenn es nur zum testen ist lass VIS einfach aus. Baue einen richtigen Sky (sofern möglich) damit die "Aussenfaces" deiner Map wegfallen. [eEdit: btw. nimm ein Paar unnötige WAD'S raus wie z.B. n0th1ing.wad oder decals.wad ... die sind idR einfach nur unnötig] --But I think you have not been virgin before practising such kung-fu! Dieser Beitrag wurde am 11.05.2004 um 18:08 von Radiant bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
004 12.05.2004, 23:53 Gudrodann |
Nene die Wads brauche ich :) Das mit Sky wird etwas kompliziert, wenn ich die Map noch so habe MfG Carnifexe Und das mit Außenface verstehe ich immernoch nicht so ganz, siehe mein Registrierdatum und das sind schon 2 Jahre :P Kleine Einleitung wäre nett oder paar deutsche Links, mit Anleitungen. Danke dir --Weniger ist mehr aber mehr man "selbst" zu sein, ist besser als zu wenig!" |
|
Profil || Suche |
|
005 14.05.2004, 10:26 LePrau |
Er meint, dass du den Himmel aus kleinen einzelnen Skybrushes anpassen sollst, so das am Ende die Außenseiten der anderen Brushes (also die Rückseiten der Außenwände) im Void liegen und nachher nicht mehr berechnet werden. Das Anpassen des Himmels mag viel Arbeit sein, aber es lohnt sich, weil man dadurch die Spielbarkeit der Map deutlich erhöht und die Compilezeit drastisch senkt, außerdem kann man so wesentlich mehr mappen ohne an die Limits z ugelangen. Denn wenn der Bereich hinter den Außenwänden mitberechnet werden muss, verliert man kostbare Leaves, Patches und Faces. -- |
|
Profil || Suche |