.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 11.04.2008, 17:49 TobiasMarco |
Hallo Leute! Ich arbeite seid 2 Wochen an einer Map, habe sie jetzt auch schon fast fertig. Wollt jetzt grad noch testen wie der Himmel aussieht,jedoch will hammer die map nicht kompilieren. ich schildere jetzt genau was passiert: 1. Ich drücke F9 um den Kompiliervorgang mit den normalen einstellungen zu starten. Und nun das komische, wenn ich mit der maus auf i-eine Fläche vom Hammer Editor klicke steht sofort links oben "Hammer Editor (keine Rückmeldung) Ich kann warten bis ich schwarz werde es tut sich nichts, und wenn ich nichts klicke dauert es auch ewig. Was mache ich falsch? -- |
|
Profil || Suche |
|
001 11.04.2008, 17:53 Skuldoon |
du wartest nich lang genug Nur die, welche sich für ganz stark und extra erwachsen halten trinken Kaffee ohne Milch. Das sind meist auch die Leute, welche rassistisch und homophob sind. Da Rassismus von Minderwertigkeitsgefühlen und Homophobie von latenter Homosexualität stammt, trinken also nur ängstliche Schwule Kaffee ohne Milch. Das wurde wissenschaftlich durch Galileo auf Pro7 bewiesen. |
|
Profil || Suche |
|
002 11.04.2008, 17:56 TobiasMarco |
Über Nacht laufen? Da steht doch 9.30 seconds. Mir ist schon desöfteren aufgefallen dass Hammer sich nicht wirklich an die Zeitangeben hält aber gibts da i-wie ein Maßstab? Also wielang zum beispiel 9.30 Seconds in Wirklichkeit dauert? -- |
|
Profil || Suche |
|
003 11.04.2008, 18:07 Skuldoon |
lass doch einfach laufen was du beschreibst, is das (von iwem mal so bennante) windowsnutzer problem: da is kein ladebalken, dh es is abgekackt aber das is hier nihc so, und es hängt nich an baseportalvis (weul das is nach 9s ja fertig) sondern an dem, was danach kommt lass laufen, compilen kann bis zu 20h dauern, je nach map --Nur die, welche sich für ganz stark und extra erwachsen halten trinken Kaffee ohne Milch. Das sind meist auch die Leute, welche rassistisch und homophob sind. Da Rassismus von Minderwertigkeitsgefühlen und Homophobie von latenter Homosexualität stammt, trinken also nur ängstliche Schwule Kaffee ohne Milch. Das wurde wissenschaftlich durch Galileo auf Pro7 bewiesen. Dieser Beitrag wurde am 11.04.2008 um 18:08 von Skuldoon bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
004 11.04.2008, 18:10 TobiasMarco |
Mh okee, ich werde es heute nacht laufen lassen, Danke für Deine Hilfe ;-) Thema kann geschlossen werden =) -- |
|
Profil || Suche |