000
04.10.2006, 15:36
scorpiono
|
Hi ^^
Also ich bin neu hier und fand die Tutorials hier so gut das ich gleich mal den Hammer Editor heruntergeladen hab und alles was sont noch dazu gehört . Ich bin den Schritten allen gefolgt habe meine halflife.gcf datei entpackt und so weiter bis ich endlich beim Tutorial meine erste Map angelangt war . So und nun hab ich kurz die beschriebenene Aktion ausgeführt hat auch alles gut geklappt ( beim 2. mal weil beim ersten mal habe ich strg + z gedrückt und dann ist Hammer abgestürtzt ) Bis zum kompilieren :) Es kam folgende Fehlermessage :
** Executing... ** Command: Change Directory ** Parameters: C:\Programme\Steam\SteamApps\scorpiontower111\half-life
** Executing... ** Command: Copy File ** Parameters: "C:\Programme\Valve Hammer Editor\fgd\half-life\tutest.map" "C:\Programme\Steam\SteamApps\scorpiontower111\half-life\valve\maps\tutest.map"
** Executing... ** Command: C:\PROGRA~1\VALVEH~1\tools\hlcsg.exe ** Parameters: "C:\Programme\Steam\SteamApps\scorpiontower111\half-life\valve\maps\tutest"
* Could not execute the command: C:\PROGRA~1\VALVEH~1\tools\hlcsg.exe "C:\Programme\Steam\SteamApps\scorpiontower111\half-life\valve\maps\tutest" * Windows gave the error message: "Zugriff verweigert"
** Executing... ** Command: C:\PROGRA~1\VALVEH~1\tools\hlbsp.exe ** Parameters: "C:\Programme\Steam\SteamApps\scorpiontower111\half-life\valve\maps\tutest"
* Could not execute the command: C:\PROGRA~1\VALVEH~1\tools\hlbsp.exe "C:\Programme\Steam\SteamApps\scorpiontower111\half-life\valve\maps\tutest" * Windows gave the error message: "Zugriff verweigert"
** Executing... ** Command: C:\PROGRA~1\VALVEH~1\tools\hlvis.exe ** Parameters: "C:\Programme\Steam\SteamApps\scorpiontower111\half-life\valve\maps\tutest"
* Could not execute the command: C:\PROGRA~1\VALVEH~1\tools\hlvis.exe "C:\Programme\Steam\SteamApps\scorpiontower111\half-life\valve\maps\tutest" * Windows gave the error message: "Zugriff verweigert"
** Executing... ** Command: C:\PROGRA~1\VALVEH~1\tools\hlrad.exe ** Parameters: "C:\Programme\Steam\SteamApps\scorpiontower111\half-life\valve\maps\tutest"
* Could not execute the command: C:\PROGRA~1\VALVEH~1\tools\hlrad.exe "C:\Programme\Steam\SteamApps\scorpiontower111\half-life\valve\maps\tutest" * Windows gave the error message: "Zugriff verweigert"
Ich habe eigentlich alles genau so gemacht wie es im Tutorial steht aber mir muss wohl ein Fehler unterlaufen sein könnt ihr mir helfen ? Ich habe schon ein paar Sachen versucht und auch im Forum und bei Google gesucht aber das hat mir leider auch nicht weiter geholfen :(
mfg Scorpion
Edit :
Nachdem ich mir die ZHL Tools nochmal heruntergeladen habe ging es ich denke mal ich habe ausversehen die 64 bit Tools heruntergeladen :( tut mir leid bin ein noob in solchen sachen
--
Dieser Beitrag wurde am 04.10.2006 um 16:29 von scorpiono bearbeitet.
|
|
Profil || Suche
|