.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 27.12.2001, 09:22 romakege |
also, ich habe ein level erstellt und wollte gucken ob es den so funktioniert wie ich mir gedacht hatte. also drücke ich f9. gebe alles ein. jedoch steht am schluß ************ ERROR ************ ** Executing... also wollte ich fragen ob es eine andere möglichkeit gibt die .rmf oder die .map datei in eine .bsp datei umzuwandeln, so dass ich mein level trotzdem spielen kann. danke. hier mein ganzes protokoll: ** Executing... ** Executing... ** Executing... qcsg.exe v2.8 (Jan 31 2000) ************ ERROR ************ ** Executing... qbsp2.exe v2.2 (Dec 28 1998) ************ ERROR ************ ** Executing... vis.exe v1.3 (Dec 30 1998) ************ ERROR ************ ** Executing... qrad.exe v 1.5 (Apr 6 2000) ************ ERROR ************ ** Executing... rom@kege Und nicht vergessen, immer schön den n00bs helfen. Denn Ihr habt auch mal klein angefangen. |
|
Profil || Suche |
|
001 27.12.2001, 12:14 AgentStinger |
Dass du deine Map nicht spielen kannst, liegt an diesem Kompilierfehler. Auf Klardeutsch heisst das, dass du zu viele .wad Dateien in Worldcraft angegeben hast. Schmeiss mal ein paar unwichtige raus! -- |
|
Profil || Suche |
|
002 27.12.2001, 14:48 Larry |
oder füge die einzelnen zusätzlichen Wads zu einer einzigen zusammen... Was auch immer ich tue,ich tue es rasch,damit ich etwas anderes tun kann. |
|
Profil || Suche |