|
Beim Kompilieren spuckt er folgende Probleme aus, und das auch nachdem ich WC 2.1 und Halflife aufs selbe Laufewrk instaliert habe!!!!! : ** Executing... ** Command: Copy File ** Parameters: "D:HALFLI~1VALVEMAPSKELIH.map" "D:Half LifevalvemapsKELIH.map"
The command failed. Windows reported the error: "Der Prozess kann nicht auf die Datei zugreifen, da"
** Executing... ** Command: D:WorldCraftqcsg.exe ** Parameters: D:Half LifevalvemapsKELIH
qcsg.exe v2.6 (Dec 31 1998) ---- qcsg ----
************ ERROR ************ usage: qcsg [-nowadtextures] [-wadinclude <name>] [-draw] [-glview] [-noclip] [-onlyents] [-proj <name>] [-threads #] [-v] mapfile
** Executing... ** Command: D:WorldCraftqbsp2.exe ** Parameters: D:Half LifevalvemapsKELIH
qbsp2.exe v2.2 (Dec 28 1998) ---- qbsp2 ----
************ ERROR ************ Can't open D:Half.p0
** Executing... ** Command: D:WorldCraftqrad.exe ** Parameters: -extra D:Half LifevalvemapsKELIH
qrad.exe v 1.5 (Dec 30 1998) ----- Radiosity ---- 1 threads
************ ERROR ************ usage: qrad [-dump] [-inc] [-bounce n] [-threads n] [-verbose] [-terse] [-chop n] [-maxchop n] [-scale n] [-ambient red green blue] [-proj file] [-maxlight n] [-threads n] [-lights file] [-gamma n] [-dlight n] [-extra] [-smooth n] [-coring n] [-notexscale] bspfile
** Executing... ** Command: D:WorldCraftvis.exe ** Parameters: D:Half LifevalvemapsKELIH
vis.exe v1.3 (Dec 30 1998) ---- vis ----
************ ERROR ************ usage: vis [-threads #] [-level 0-4] [-fast] [-v] bspfile
** Executing... ** Command: Change Directory ** Parameters: D:Half Life
** Executing... ** Command: D:Half Lifehl.exe ** Parameters: +map KELIH
bitte helft mir, bin noch ein Anfänger, aber bereit ne menge dazuzulernen. P.S.: wenn ihr welche HPs kennt wo man gute Tutorials+Hilfe Datein zu WC finden kann, wäre ich euch sehr verbunden!!!!!!!!
--
|