Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
26.10.2000, 13:36
rex5005

Hi Leute,
Wenn ich eine Map mache und habe ich nur ein Stein Eckig geschnitten oder so, dann dauert da Kompilieren bestimmt ne Stunde oder mehr und ich habe auch keine leaks oder so kann das vieleicht an der kompiler einstellung liegen weil da habe ich noch nie was verändert!

Mit schiessfreudigen Grüssen
Rex5005

UIN: 74201240

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
26.10.2000, 14:42
m.a.b.b.b

Mach mal in WC Map/check for problem.

mabbb

--

-=B.L.Ä.N.D.E.R=-

002
26.10.2000, 18:48
rex5005

Da zeigt er eigentlich nichts an auser mal so ein komischen Clipping fehler oder wenn ich ein Stein mit der carv funktion beschneide dann zeigt er denn stein als fehler an !

--

003
26.10.2000, 18:59
m.a.b.b.b

Du darfst keinen Stein carven, das gibt nur haufenweise Fehlermeldungen.

mabbb

--

-=B.L.Ä.N.D.E.R=-

004
26.10.2000, 19:07
micro

ähm, nur ma sone frage: was bezeichnest du als stein??? meinst du einen brush? den darf man sehr wohl carven, auch wenn mans nich soll, man muss nur gut dabei aufpassen (keine komplizierten formen, keine ecken..)

--

005
26.10.2000, 19:15
m.a.b.b.b

Ich carve nie irgendwas und habe auch keine compileprobleme und unter nen Stein versteh ich ein ziemlich rundes teil

mabbb

--

-=B.L.Ä.N.D.E.R=-

006
26.10.2000, 19:27
Reaper

WIe du schneidest nie Blöcke?Dann is der level ja total eckig oder hab ich das falsch verstanden?

--

Gameprefabs.de.lv

007
26.10.2000, 19:39
BloodyHarry

kann es sein das ihr aneinander vorbeiredet??? Ich crave auch nich mehr nachdem meine ganze CS-Map im Arsch war da ich soviel gecarved habe....

--

--< BloodyHarry >--

008
26.10.2000, 19:50
micro

ich sags ja, <font color=red>vorsichtig carven</font> dann gehts.
ich habe z. b. mal einen hohlen kasten (ca. 60 spieler hoch) komplett mit fenstern durchgecarved (sah dann aus wie ein sieb, mit glas dann wie ein moderner wolkenkratzer) und komischerweise ging das compilen ohne probs und die r_speeds gingen nicht über 400 (im normalen block) und 900 (mit einrichtung).

--

009
26.10.2000, 20:33
onlineteufel

Man darf ,glaube ich , auch nicht mit einen Zylinder in einen Zylinder craven oder?? Bei mir gibt das nur fehler

--

010
26.10.2000, 20:43
micro

ne, zylinder gibt fast immer errors

--

011
26.10.2000, 22:10
rex5005

und wofr sind die ganzen compieler einstellungen ! kann man da das coompilen auch noch mit beschleunigen ?

--

012
27.10.2000, 01:07
BloodyHarry

Also ich habe mal ne gaaaanze menge gecarved was is darus geworden?? Meine Map war ima Arsch versuche wen möglich NIE zu craven wenn doch benutze die technik wie im r_speeds turtorial beschrieben um "ruckeleien" zu verhindern....

--

--< BloodyHarry >--

013
27.10.2000, 09:06
m.a.b.b.b

Also nochmal zum carven: Ich carve nie irgendwas, um komplexe Objekte zu erstellen, ist es am besten wenn man einen Zylinder mit ziemlich vielen Flächen erstellt und den mit dem VertexTool so manipuliert wie man den Brush braucht. Diese Methode verhindert zwar nicht das man "verbotene" Brush (mit Innenwinkeln verbogenen Flächen usw) erstellt bringt aber mit etwas Übung weniger Kompilierungsprobleme.
Und jetzt zu den Kompilierungsoptionen: wenn du bei vis "-fast" (vor dem Mapname) einstellst bringt das bei der grobplanung von größeren Level eine höhere Kompilierungsgeschwindigkeit. Bei kleineren Maps ist der Zeitgewinn aber praktisch Null

mabbb

--

-=B.L.Ä.N.D.E.R=-