.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 06.03.2002, 15:46 -]SlipKnoT[- |
** Executing... ** Executing... qcsg.exe v2.8 (Jan 31 2000) ************ ERROR ************ ** Executing... qbsp2.exe v2.2 (Dec 28 1998) ************ ERROR ************ ** Executing... vis.exe v1.3 (Dec 30 1998) ************ ERROR ************ ** Executing... qrad.exe v 1.5 (Apr 6 2000) ************ ERROR ************ ** Executing... ** Executing... The command failed. Windows reported the error: ** Executing... The command failed. Windows reported the error: DAS IST EIN KONSOLEN AUSSCHNITT.... IRGENWIE GING ALLES ZUERST SUPER UND DANN ALS ICH ES NOCHMAL KOMPlINIEREN GELASSEN HABE ... ging der mist daoben los....¿? seitdem kommt das immer ---] suche ein modder team das mich aufnimmt am besten mods für hl,vampire,doungen siege, Neverwinternights, u2, ut2,[- äääh,kennt ihr ein einfaches Moddel Programm? |
|
Profil || Suche |
|
001 06.03.2002, 18:39 RockingRolli |
1. benutzt du die normal Compile Tools :D Zieh dir die ZHLT auf www.m249.de (da gibts die glaub ich) und dann kannst du auch mehr Texturen verwenden! -- |
|
Profil || Suche |
|
002 07.03.2002, 14:13 LingWang |
( Auszug aus Crids - Compile - Error - Artikel ) Sagt mal warum lest Ihr den denn NIE durch ? Textur-Limit der Map überschritten (Kompiler-abhängig). Die Limits sind: Lösung: weniger verschiedene Texturen verwenden, oder "Zoner's Tools" zum Kompilieren verwenden. ups hab ganz übersehen das da ne Antwort zu gegeben wurde *g* --Das Leben ist ein scheiß Adventure, aber die Grafik iss geil !!! Dieser Beitrag wurde am 07.03.2002 um 14:15 von LingWang bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
003 08.03.2002, 11:51 -]SlipKnoT[- |
dank danke jetz habe ich es und es klappt! :) ---] suche ein modder team das mich aufnimmt am besten mods für hl,vampire,doungen siege, Neverwinternights, u2, ut2,[- äääh,kennt ihr ein einfaches Moddel Programm? |
|
Profil || Suche |