.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 28.04.2000, 21:28 BruderD |
Hallo Leute, P.S.: Falls sich jemand in das Abenteuer stürtzen will und eine Map von mir kompilen will, der kann entweder ne Mail an bruder_d@gmx.de schicken oder unten seine E-Mailadresse hinterlassen (ich weis allerdings nicht, ob ich noch mal die Zeit finde, hier verbeizuschauen) Ciao, Bruder D -- |
|
Profil || Suche |
|
001 28.04.2000, 22:43 Linga Administrator |
1. der compiler sollte höchstens 6-8 stunden braucen, sonst ist klar, dass deine map fehler hat 2. du lässt den so lange laufen...krass=) respekt 3. welchen compiler benutzt du? 4. welche fehlermeldungen bringt er? ansonsten, es ist auf keinen fall normal, das er solange braucht, da stimmt was mit deiner map nicht... -- |
|
Profil || Suche |
|
002 28.04.2000, 22:44 Linga Administrator |
mich wundert, dass er überhaupt bis qrad gekommen ist und sich nicht schon in der vis phase in eine endlosschleife gehängt hat, ich würde mich dafür interresieren, schick die map bitte gepackt an Linga@gmx.net -- |
|
Profil || Suche |
|
003 28.04.2000, 22:50 Linga Administrator |
achja, bitte bleib dran, nachdem was du sagst, kannst du die map wohl vergessen:(, das hatte ich oft, das gehöhrt sozusagen dazu... -- |
|
Profil || Suche |
|
004 29.04.2000, 21:32 Boogdoo |
Und wieder Linga, das Antwort-Viech =)) Bis denne Boogdoo --------------------------------
|
|
Profil || Suche |
|
005 29.04.2000, 21:40 Linga Administrator |
jo, was Boogdoo mit "kanten abgeschrägt" meint ist, dass du alle aussenkanten geeren solltest, d.h. mit dem vertex-tool/oder clipping-tool(shift+v) die innenkante um 45grad verschieben....das rafft eh keiner, unter geeren sollte man sich aber was vorstellen können, wenn nicht kriegste ein bild... -- |
|
Profil || Suche |