Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
20.11.2000, 17:02
PIII 800 mhz

Ich hab jetzt gerade soeine map gemacht,aber er wird nie fertig mit qrad woran liegt das ? ich hab doch bloss den raum und ein paar sachen bei meinen andren maps gings immer recht flott.Woran liegts kann mir da einer helfen es kann nicht dran liegen das ich ihn zuwenig zeit lasse ich denke nur für die umgebung wo ich ihn scho 4 std gelassen hab kanns nich liegen schliesslich wa ich scho ma drin in der map und da hat er nur 2 min gebraucht.
falls einer sagt was ich da geändert hab zwischen wo es ging und nicht sag ich gleich was ich ma geändert hab das war glaub ich nur die umgebung weil ma aus scheiss die umgebung als func_wall gemacht hehe :)

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
20.11.2000, 17:50
micro

hast du vielleicht gecarved? schau dir mal an, wieviel brushes und faces du hast. Wenn es ungewöhnlich viele sind, dann must du den entsprechenden brush raushaun. Nur den zu finden ist schwer.

--

002
20.11.2000, 18:24
DukeBernd

Nö, man gehe auf Vertex und klicke alle Brushes die in Frage kommen nacheinander an, so hat man den schnell ;)

Zum Rest: Hat er dir schon die visible matrix ausgespuckt? If yes = hier posten if no = sorry keine Ahnung, müßte Map sehen.

--

DukeBernd @ duke.famkos.de, Mapping-Veteran, Member im SST
Hi! I'm a .signature *virus*! Copy me into your ~/.signature to help me spread!

003
20.11.2000, 18:54
PIII 800 mhz

ah geht wieder hab einfach neu angefangen aber kann schön häftig diese scheiss fehler

--

004
20.11.2000, 19:47
[LS]Doom

zuviel carven haut zu viel rein?

--

005
21.11.2000, 16:18
dp
Administrator

das wc carv tool ist fürn arsch. man hat weder kontrolle über den carvvorgang, noch kann man seine map wiedererkennen.

bastel lieber alles 'per hand'. am anfang wenn das zu schwer ist kopier das was du carven willst, carve die kopie und baue die gecarvte kopie nach. das original dient als backup.

des weiteren beim carven entstehen oft komplexe objekte die schwer zu kompilieren sind und im spiel dann durch hohe r_speeds negativ auffallen

--