Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
29.09.2003, 10:05
tracid2002

Also, in meiner CS Funmap wollte ich gerne ein Geschütz bauen, das in einen bestimmten Bereich zielt.... bzw. nur einen speziellen Radius. Der Geschützturm soll also auf alleSpieler zielen, die sich in einem bestimmten Radius bzw. Bereich befinden. Das geschütz soll kontrollierbarsein, ich will aber das man das geschütz dann um 360° drehen kann. wie kann ich das realisieren?
ich hab noch nie n func_tank gebaut, also bitte eine detaillierte Hilfe für Newbies like me :D

--

Eine Signatur ist mir leider zu teuer.

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
29.09.2003, 12:49
Blooddragon

ich denke nicht das es einen func_tank gibt der auf den player schießt und den man trotzdem bedienen kann.

--

002
29.09.2003, 13:53
tracid2002

doch ich hab inner entitiy library nachgeguckt.. da gabs n häckchen "controllable" oder so... als erklärung stand da, das es dann AUCH bedienbar ist, was für mich heisst das es trotzdem auf andere schiesst o_O

--

Eine Signatur ist mir leider zu teuer.

003
29.09.2003, 16:19
Smeagol

tja, was etwas "für dich" heisst, muss noch lange nicht richtig sein. wie in diesem fall.

--

004
29.09.2003, 16:19
Smeagol

jaaa, lass mich noch mal posten, bitte !
ob das nächste mal mein post angezeigt wird, wenn ich GAR NICHT auf abschicken drücke ? hmmm

--

Dieser Beitrag wurde am 29.09.2003 um 16:20 von Smeagol bearbeitet.
005
29.09.2003, 20:20
LePrau

tracid, bist du schonmal auf die glorreiche Idee gekommen, das Gelesene auszuprobieren?

--

voice - Ruhe in Frieden