.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 25.10.2001, 20:52 Himmelmann |
Hi @ all, ich kompiliere meine Map. Worldcraft startet automatisch CS, wie immer. Aber wenn ich dann darauf warte ins Spiel zu kommen haut er mich plötzlich wieder zurück nach Windows. Worldcraft ist dann noch an und alles funktioniert. Im Bericht sind auch KEINE Fehler vorhanden. Ich finde mit Alt+P auch nix. Kann mir nun jemand sagen was hier passiert? Hab echt schon alles mögliche versucht. Danke schonmal im Voraus -- |
|
Profil || Suche |
|
001 25.10.2001, 21:30 SkullSatan |
Grafikarte scheisse eingestellt irgendwas uebersehn kann vieles sein!! --SkullSatan for Ever!! :-P |
|
Profil || Suche |
|
002 25.10.2001, 23:25 [GRC]GUNSHINE |
versuch doch mal im singleplayer zu testen --There are 10 types of people in the world: |
|
Profil || Suche |
|
003 26.10.2001, 08:49 Himmelmann |
Hmm.. das hat mir bis jetzt nicht viel gebracht. Außerdem zur Grafikkarte: Ich konnte CS schon immer spielen, und hab da auch keine Änderung vorgenommen. Im Singleplayer geht's auch nicht. Ich habe die Datei (*.rmf) mal zu 'nem Kumpel geschickt. Bei dem haben dann plötzlich ein paar Wände und der Boden gefehlt!! Wenn ich ihm aber die *.map schicke, hat er die gleiche Map wie ich, aber sie macht den gleichen Scheiß bei ihm wie bei mir. Ich habe mir die *.rmf auch mal auf einem anderen PC angesehen. Da ist sie wie bei mir. Da steckt doch irgendwo der Wurm drin', oder? Bitte, bitte Hilfe. P.S.: Ich kann nicht mal eine ganz billige Map erstellen, aus nur einem Raum. Wenn ich die strate, bin ich sofort tot und CS lädt das letzte Savegame! -- |
|
Profil || Suche |
|
004 26.10.2001, 08:55 Himmelmann |
Ach ja und wen's interesiert, hier mein Logbericht: hlcsg v2.5.3 rel (May 2 2001) -= Current hlcsg Settings =- noclip [ off ] [ off ] Wadinclude list : entering C:\Spiele\Counter-Strike\cstrike\maps\cs_kinder.map ----- END hlcsg ----- hlbsp v2.5.3 rel (May 2 2001) -= Current hlbsp Settings =- noclip [ off ] [ off ] BSP generation successful, writing portal file 'C:\Spiele\Counter-Strike\cstrike\maps\cs_kinder.prt' ----- END hlbsp ----- hlvis v2.5.3 rel (May 2 2001) -= Current hlvis Settings =- fast vis [ off ] [ off ] 277 portalleafs ----- END hlvis ----- -- |
|
Profil || Suche |
|
005 26.10.2001, 15:58 Hash |
stell doch einfach aus das nach dem kompilen cs gestartet wird, und dann manuell starten --loading,loading,loading... |
|
Profil || Suche |
|
006 26.10.2001, 22:02 SkullSatan |
Jupp jupp so is das besser!!:-) --SkullSatan for Ever!! :-P |
|
Profil || Suche |