Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
09.12.2000, 23:12
Quiquac

ich baue an einer tfc-map, wenn ich sie kompiliert in hl starte sind alle texturen in ordnung, aber wenn ich zb. mit dem rocketlauncher schiesse sind plötzlich alle wände schwarz gemustert und das licht ist verdunkelt, wahrscheinlich durch die schwarzen explosionssprites die stark vergrößert alle texturen überlagern...

das tritt nur in dieser map auf... ist echt seltsam

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
10.12.2000, 00:00
Gawain

hmm... seltsam... sowas ähnliches hatten 2 kumpels von mir auch mal, bei ihnen war es das problem, dass irgendwo in der world ein sichtbarer brush mit der textur aaatrigger war... ham se einfach ausgetauscht und schon gings
vielleicht gehts bei dir auch?

--

Downward future!
I descend...

002
10.12.2000, 00:31
Quiquac

hmm muss ich mal schaun ob ich irgendwo noch die triggertexturen drin hab, wär aber schon möglich

--

003
11.12.2000, 19:18
TheRising

Welche Compieler benutzt du???Ich hatte das früher auch mal...was war das nochmal...ich glaub ich hatte en Leak oder so und nach ner Granate war alles schwarz mit blinkenten Punkten in allen Farben. Oder es könnte daran liegen das du im Softwaremodus durch die Map läufst

--

RC5-72 Stats || HLSW-Serverlink <-- Plugin/Settinginfo <-- Regelwerk

004
11.12.2000, 21:52
Quiquac

Gawain hatte es wohl getroffen, ich hab ein paar trigger-texturen gefunden und sofort eliminiert *g
seitdem klappts wunderbar :)

--