Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
28.11.2001, 15:11
SnowT

Hi erst mal =)
ich habe nen zimlich komisches problem würde ich sagen also ich versuch mal zu erklärn also ich ahbe ne textur gemacht ein plakat wo die pc games abgebildet ist und im wordcraft 3.3 zeigt er keinen fehler an allees ist so wies auch sein soll aber wenn ich im Counter-Strike die map testen will dann sagt er das die half-lif.wad nicht gefunden werden kann ich ahbe auch keine half-lif.wad habe nur eine halflife.wad ich habe mal nen screenshot gemacht guckt euch das bitte mal an achso und die wad wo die pc games drin ist heist pc_gamescut.wad
und nicht half-lif.wad und im wc werden unter show infomation
die wad angezeigt
jos.wad im cs verzeichnis
cs_assault.wad cs verzeichnis
pc_gamescut.wad cs verzeichnis
halflife.wad im valve verzeichnis

ich habe auch schon versucht die halflife.wad in half-lif.wad zu endern aber wo ich die map testen wollte hat sich mein system aufgehängt

Bitte HELFT mir !!!!!!!!

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
28.11.2001, 15:26
DarkBeast

hi ich glaube das problem ist nicht einfach zu lösen zu sein
ich hoffe für dich das das geht was ich sage hatte nämlich
das problem auch und in den griff gekriegt !

also öffne mal die textur in wally und nen sie erts mal um !
dann kopier sie in halflife und versuch wenn du in worldcraft es eingestellt
hast (mit der texture) halflife b.z.w. counterstrike zu starten bei mir ging das
so einfach !

ps:ich helfe gerne mal doch obs klabt ist was anderes ;))

--

002
28.11.2001, 15:51
SnowT

also ich habe einfach die pc games wad rausgenommen und dachte ja jetzt gehts ja wieder aber nix war die selbe fehlermeldung schon wieder aber ich hatte sonst nix verendert und vorher gings mit der textur ja auch und ich habe auch mit dieser tex tur schon gespielt mann warum geht das nicht und danke fuer deine antwort Bitte meldet euch mal einer bei mir im icq 113132292 ist die nummer oder antwortet hier rein achso diese textur wo die einzige von der halflife.wad ist heist FIFTIES_WALL14T
????????

--

003
28.11.2001, 16:50
Flann

Dieses Problem mit diesen ominösen, nicht vorhandenen Wads, die zu allem überfluß immer auch noch merkwürdig zerhackstückelte Namen tragen, ist hier schon öffter aufgetaucht, seltsamerweise immer im Zusammhang mit CS.

Probiere mal folgendes aus:
Tools/Options/Textures lösche alle vorhandenen Einträge (auch wenn sich diese Wad nicht darunter befindet!) und schließe WC. Öffne es wieder (alle Einträge sollten verschwunden sein) und erneuere die Liste.

--

004
28.11.2001, 17:50
Megge

HALT STOP NICHTS MACHEN !!

den fehler hatte ich auch schon:
das passierte jeweils, wenn ich die pak0.pak geöffnet hatte..
möglicherweise gehts bei dir auch nich, wenn du wally geöffnet hast.

schliess einfach am besten alle .pak dateien und .wad dateien, bevor du hl startest..

--