.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 28.11.2001, 15:11 SnowT |
Hi erst mal =) ich habe auch schon versucht die halflife.wad in half-lif.wad zu endern aber wo ich die map testen wollte hat sich mein system aufgehängt Bitte HELFT mir !!!!!!!! -- |
|
Profil || Suche |
|
001 28.11.2001, 15:26 DarkBeast |
hi ich glaube das problem ist nicht einfach zu lösen zu sein also öffne mal die textur in wally und nen sie erts mal um ! ps:ich helfe gerne mal doch obs klabt ist was anderes ;)) -- |
|
Profil || Suche |
|
002 28.11.2001, 15:51 SnowT |
also ich habe einfach die pc games wad rausgenommen und dachte ja jetzt gehts ja wieder aber nix war die selbe fehlermeldung schon wieder aber ich hatte sonst nix verendert und vorher gings mit der textur ja auch und ich habe auch mit dieser tex tur schon gespielt mann warum geht das nicht und danke fuer deine antwort Bitte meldet euch mal einer bei mir im icq 113132292 ist die nummer oder antwortet hier rein achso diese textur wo die einzige von der halflife.wad ist heist FIFTIES_WALL14T |
|
Profil || Suche |
|
003 28.11.2001, 16:50 Flann |
Dieses Problem mit diesen ominösen, nicht vorhandenen Wads, die zu allem überfluß immer auch noch merkwürdig zerhackstückelte Namen tragen, ist hier schon öffter aufgetaucht, seltsamerweise immer im Zusammhang mit CS. Probiere mal folgendes aus: |
|
Profil || Suche |
|
004 28.11.2001, 17:50 Megge |
HALT STOP NICHTS MACHEN !! den fehler hatte ich auch schon: schliess einfach am besten alle .pak dateien und .wad dateien, bevor du hl startest.. -- |
|
Profil || Suche |
achso und die wad wo die pc games drin ist heist pc_gamescut.wad