Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
29.05.2003, 16:25
allegoric

Also ich hab meine Map immer mit den stinknormalen files also ohne Zhlt kompiliert und ich bekam die gewünschten Lichteffekte auch hin. Mit ZHLT geht übrigens gar nichts. Aber darum geht es nich.

Ich kompiliere zuerst mit Hammer den Mapfile und dann mit HLCC die BSP. Das funktionierte auch bislang tatelos. Jetzte wollte ich aber die Texturen in die BSP einfügen, indem ich bei den PARAMS A Wadinclude ankreuzte und alle meine Wad-files neihaute.
Die Map wird auch kompiliert, ist aber um 20 % kleiner und alle meine Environmentlichter sind wech, so dass die Map hell erleuchtet is.

Was kann ich tun??

--

"Gebt dem FASCHISMUS keine Chance!!!"

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
29.05.2003, 17:29
WareWolf

ist doch klar, du hast nur hlcsg laufen lassen, dann haste zwar ne bsp aber ohne vising und lightning, schön klein aber beschissen :) schieb doch die anderen Kompiler noch nach ...

--

Sig as a brick ┴┬┴┬┴┬┴┬┴┬┴┬┴
WW

002
29.05.2003, 17:56
allegoric

Ich habs kurz nachdem ich hier das schrieb auch rausbekommen, wie ich das mache.
Ich hätte einfach den Kompiler zu Ende laufen lassen sollen,dann wäre alles gut gewesen.
Ich hab ab und zu mal zwischendurch abgebrochen, weil de bsp schon da waren, aber das war nich so gut *fg*.

--

"Gebt dem FASCHISMUS keine Chance!!!"