.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 19.08.2004, 21:54 Grim_Reaper |
Nabend Zusammen. Folgendes: Hab mir am Montag Doom3 gekauft und wollte mit dem Spielen noch etwas warten, bis mein Favourite PC Laden endlich meine neu ausgesucht Graka hat, damit ich das Spiel voll genießen kann. Ok heute war sie endlich da: Nach dem hochfahren natürlich sofort wieder Doom3 gestartet, hab jetzt aber das Problem, dass es extrem ruckelt. Also nachdem eine area endlich im zwischenspeicher war und meine hdd led nicht mehr leuchtete. Also ist es nicht der ram Hab dann nochmal in den Optionen geguckt, nach den Grafikeinstellungen, da war aber alles genau so wie vorher. Farcry habe ich danach nochmal getestet und da lief es mit allen details genauso wie vorher. Jetzt sitzt ich hier wieder, wollte nen doom3 Abend machen und es geht trotzdem wieder nicht. Restliche Systemdaten: AMD XP 2800 edit: ja sry, hab nich an das neue hardware software forum gedacht. --Ich hab mal meine Sig ausgenistet , O O , Dieser Beitrag wurde am 19.08.2004 um 22:08 von Grim_Reaper bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
001 19.08.2004, 22:33 Infi |
hast du bei doom 3 "ultra quality" eingestellt?... desweiteren gehört das in nen anderes forum --Dieser Beitrag wurde am 19.08.2004 um 22:50 von Infi bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
002 19.08.2004, 23:38 Grim_Reaper |
ja ich habs auf ultra high. hab ich aber auch oben geschrieben. Ich hab mal meine Sig ausgenistet , O O , |
|
Profil || Suche |
|
003 19.08.2004, 23:42 Infi |
ultra high ist extrem speicherfressend soweit ich das gehört hab, kann ja sein dass zu dem zeitpunkt einfach kein speicher mehr verfügbar war... ich würds auf high stellen, sieht genausogut aus :P -- |
|
Profil || Suche |
|
004 19.08.2004, 23:47 Smeagol |
was genau isn der unterschied zwischen "ultra high" und "high"? -- |
|
Profil || Suche |
|
005 19.08.2004, 23:51 Protector |
Bei Ultra High werden die Texturen unkomprimiert und komplett in den Grafikspeicher geschaufelt. Empfehlenswert ist es erst ab einer Grafikkarte mit 256MB Speicher, einwandfrei flüssig läuft es wohl erst mit 512MB Grafikspeicher, aber wer hat das schon? -- |
|
Profil || Suche |
|
006 20.08.2004, 00:06 Tubgirl |
http://ucguides.savagehelp.com/Doom3/FAQ_Instability.htm -- |
|
Profil || Suche |
|
007 20.08.2004, 00:36 LePrau |
*schieb* Sowas gehört in das neue Software/Hardware-Forum. -- |
|
Profil || Suche |
|
008 27.08.2004, 09:30 WareWolf |
hmm, anscheinend haben schon einige hier Doom3.. Sig as a brick ┴┬┴┬┴┬┴┬┴┬┴┬┴ |
|
Profil || Suche |
|
009 27.08.2004, 09:45 K-Putt |
Tja, die einen lieben es, die anderen hassen es... Laut ID wirds ja ne Demo geben, ich würd die an deiner Stelle mal abwarten und dann erst kaufen @ WW --Rambo Engineer @ Drippy's 2fort - finest TFC 1.5 || Bild Upload || The world's most advanced open source database |
|
Profil || Suche |
|
010 27.08.2004, 11:28 WareWolf |
gute Idee, dann wart ich mal (scheint ja doch nicht so der Hit zu sein) --Sig as a brick ┴┬┴┬┴┬┴┬┴┬┴┬┴ |
|
Profil || Suche |
|
011 27.08.2004, 11:50 Tubgirl |
Nicht der Hit, aber doch recht unterhaltsam. Meiner Meinung nach. -- |
|
Profil || Suche |
|
012 27.08.2004, 12:01 Infi |
Schon der Hit, sogar so richtig, einfach geil. Meiner Meinung nach. -- |
|
Profil || Suche |
|
013 27.08.2004, 13:31 Grim_Reaper |
Ja finde ich auch. Das beste Spiel seit langem, endlich mal wieder ein geiler SciFi Shooter, nach den 1000000000 langweiligen ww2 & Taktikshootern. --Ich hab mal meine Sig ausgenistet , O O , |
|
Profil || Suche |
|
014 27.08.2004, 15:05 Exec |
So sieht's aus. Zwar isses zwischenzeitig langweilig, weil man immer nur das gleiche macht (PDAs suchen,Schalter drücken - oldschool ;)). Stimmung und Spannung is trotzdem sehr geil. Schockeffekte lassen sich mit der Zeit auch hervorsehen, an den Sounds kann man die Monster schon identifizieren und Orten, aber trotzdem ein sehr spaßiges Spiel. "selbermachen rockt am meisten :D" - -LeJean- |
|
Profil || Suche |
|
015 27.08.2004, 15:29 sth |
"Man hört nichts mehr davon" ist gut *g* Das Game ist momentan überall auf Platz 1 in den Verkaufscharts. Nur weil bei dem Game nicht die halbe Welt nach dem ersten Patch schreit heisst das nicht, dass es keiner spielt ;-) Man hat sich halt hier die Zeit genommen und ein (im Vergleich zu anderen Games, die heutzutage auf den Markt geschmissen werden) doch relativ bug-freies Produkt abgeliefert. Im Singleplayer hatte ich bisher null Probleme, im LAN läuft es auch super. Lediglich der Server-Browser ist etwas komisch was Ping-Zeiten angeht und das Game hat manchmal beim Start keinen Eingabe-Fokus (kann auch an Windoof liegen, einmal kurz alt+tab hilft aber) Jedenfalls kann ich Exec und Grim_Reaper nur zustimmen. Wobei ich auch finde, dass das mit dem "zeitweise langweilig" sehr relativ ist und man doch immer wieder mit neuen Schock-Effekten bombardiert wird. IMHO geht's nach den Alpha-Labs erst richtig los mit dem Game. Ach ja: Der Multiplayer von DOOM³ dürfte den durchnitts-CSler geschwindigkeitsmäßig etwas überfordern. ;-) Der scheint mir sogar eher an Quake1 angelehnt. Desweiteren hat DOOM3 natürlich wieder das id-typische "ich fühl' mich in der Engine gleich zuhause"-Gefühl :) Wenn dieses Jahr noch HL2 rauskommt, dann haben wir endlich mal wieder zwei richtige "Blockbuster", die sich wohl auch in der Modding-Szene die nächsten Jahre gut halten werden. --"Gotta admit that I'm a little bit confused Dieser Beitrag wurde am 27.08.2004 um 15:35 von sth bearbeitet. |
|
Profil || Suche |