.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 18.08.2003, 12:52 fresco |
Ahoi, Folgende Situation hab ich in meiner map: - ein func_door mit folgenden Einstellungen: - die multisource: Noch mal in Worten: Mein Problem: Hoffe das war einigermaßen verständlich....hat jemand einen Rat? Gruß, Meine Homepage l Meine DVDs l Der UNORDNER Dieser Beitrag wurde am 18.08.2003 um 12:53 von fresco bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
001 18.08.2003, 13:43 LePrau |
Meine Vermutung ist, dass HL nicht erkennt, dass di eTargets der Grunts ebenfalls auf die Multisource zeigen und wartet deshalb nicht alle ab. Bau stattdessen 5 func_buttons an einer nicht erreichbaren stelle, die als target deine Multisource haben. Und bei den Grunts stellst du dann button 1-5 ein :) Ich lege dafür jetzt nicht meine Hand ins Feuer, aber ich vermute, dass es dann funktioniert. -- |
|
Profil || Suche |
|
002 18.08.2003, 13:54 fresco |
Habs eben mal probiert und - *trommelwirbel* - es funktioniert! Zwar bisschen umständlich, aber hauptsache es läuft :) thx! -- |
|
Profil || Suche |
|
003 18.08.2003, 15:06 Flann |
Noch einfacher geht es wenn du allen Grunts den selben game_counter als Trigger Target gibst und diesen, nach erreichen des entsprechenden Wertes, sein Ziel auslösen läßt. -- |
|
Profil || Suche |