.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 05.12.2001, 19:31 Feisel |
Immer wenn ich bei meiner map den Himmel senkrecht baue und nicht nur flach wie als dach sieht es im spiel dann nich mehr so schön aus also irgendwie düsterer und nur die oberste kannte von meiner map ist mit licht beschienen. Kann mir da einer helfen und mir sagen wie ich wieder in meiner ganzen map schönes licht bekomme ? -- |
|
Profil || Suche |
|
001 06.12.2001, 06:52 Ultimate_Blade |
Schon mal was von Satzzeichen und ner guten Beschreibung (eventl. sogar pics) gehört? Naja, ich weißß ja nicht wo du deine Lichter positioniert hast, und wo das light_enviroment, aber wenn das ganz oben ist wird freilich nur das oberste Objekt beleuchtet und nicht z.b. ein Raum unter dem ligt_env. da musst du Texlights oder lighst verwenden. --ICQ: 150855202 |
|
Profil || Suche |
|
002 06.12.2001, 12:42 Da Maakus |
so wie ich das gerafft hab, hat er ein env_light, nur einen ungünstigen Winkel erwischt, so dass nur der oberste Teil der Map beleuchtet wird, hatte ich auch mal. Ändere einfach den Einfallswinkel des env_lights. --"Aoccdrnig to rscheearch at an Elingsh uinervtisy, it deosn't mttaer in waht oredr the ltteers in a wrod are, the olny iprmoetnt tihng is taht the frist and lsat ltteer is at the rghit pclae. The rset can be a toatl mses and you can sitll raed it wouthit a porbelm. Tihs is bcuseae we do not raed ervey lteter by it slef but the wrod as a wlohe." |
|
Profil || Suche |