.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 26.05.2005, 09:32 meisterjoda |
Moinsen, ich habe gestern abend einige Stunden damit zugebracht eine Map immer wieder zu kompilieren und verschiedene Dinge ausprobiert, aber irgendwie komme ich momentan auf keinen Grünen Zweig. Ich hab eine Map, da sind relativ viele Scheiben drin (sowas um die 250-300, hab nicht genau gezählt). Funktioniert auch wunderbar. Sobald ich jetzt aber noch paar Scheiben mehr hinzufüge bekomme ich einen overflow error beim laden der Map. Gut, also habe ich ein paar Scheiben als func_wall definiert, weil die sowieso nicht breakable sein müssen. Klappte auch wieder alles. Allerdings können jetzt nur noch vier Spieler in die Map rein. Bzw. es gibt einen PC's (bin hier auf ner kleinen LAN) der kommt rein, wenn schon vier drin sind. Alle anderen schaffen es nicht. :-/ Ich bin irgendwie sehr ratlos. Die 1024 Entity-Grenze habe ich definitiv nicht überschritten. Irgendjemand eine Idee??! EDIT: Ach ja, falls es von Bedeutung sein könnte, da ich hier grade lese, dass die sehr verbuggt sind. Ich benutze die zhlt in der neuesten version (3.2.1)... Danke schonmal Dieser Beitrag wurde am 26.05.2005 um 09:35 von meisterjoda bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
001 26.05.2005, 10:06 Primzahl |
Die maximale Anzahl der Map Entites liegt afaik bei 600. Das 1024er (Soft)Limit gilt afaik für Decals und andere temporäre Entities. Overflow Fehler resultieren vermutlich aus zu vielen aktiven Entities. Trollpolizei!!! °_o Dieser Beitrag wurde am 26.05.2005 um 10:11 von Pr1mz4hl bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
002 26.05.2005, 15:38 meisterjoda |
selbst wenn das maximum bei 600 liegt bin ich nicht drüber. sind maximal 350 entities. zu viele aktive entities? was ist ein aktives und was ein passives? aktiv = func_breakable, passiv=func_wall? gruß |
|
Profil || Suche |
|
003 26.05.2005, 22:20 meisterjoda |
also ich habe heute noch ein bisschen rumprobiert und siehe da, es lag daran, dass zu viele fensterscheiben vorhanden waren. 20 stück gelöscht und es funkt wieder einwandfrei... was mir aber nicht aus dem kopf gehen will: 4 player können joinen, auch mit allen scheiben drin. erst wenn der 5. spieler joinen will kommt bei dem ne fehlermeldung. hl ist einfach seltsam :-/ -- |
|
Profil || Suche |