.
|
|
| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 04.07.2003, 23:19 Retro |
im haupt als auch im codingboard... irgendwie ... komisch. im thread selbst ist auch kein post zu der angegebenen zeit ? --shielding people from their own stupidity is an evolutionary step backwards anyway. /* God is dead!............Nietzsche */ |
|
Profil || Suche |
|
001 04.07.2003, 23:31 ScyTheMan Moderator |
hab ich auch gerade bemerkt http://choerbaert.org
|
|
Profil || Suche |
|
002 05.07.2003, 01:06 dp Administrator |
kleiner test des kommenden ignore systems, das war der ignorierte user. -- |
|
Profil || Suche |
|
003 05.07.2003, 01:34 Neff |
cool, ich blicke in eine rosige Zukunft... NeffStatus: Banned Dieser Beitrag wurde am 05.07.2003 um 01:34 von Neff bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
004 05.07.2003, 10:41 Dr.Zenz |
Ach Neff, wir setzen dich einfahc alle auffe IgnoreListe, und dann brauchen wir dich auch nciht mehr bannen. ;) -- |
|
Profil || Suche |
|
005 05.07.2003, 11:03 CN |
den ban hast du dir ja verdient -- |
|
Profil || Suche |
|
006 05.07.2003, 13:58 Rapsyx |
Für saudumme comments hätte cn eigentlich auch nen ban über ne woche oder 2 verdient. -- |
|
Profil || Suche |
|
007 05.07.2003, 14:33 PhoenixDragon |
Eigentlich schon ^^ --apogryph |
|
Profil || Suche |
|
008 05.07.2003, 15:42 theDon |
cn war schonmal gebannt ._° --\o tanz den naziprau! o/ And more than ever, I hope to never fall, |
|
Profil || Suche |
|
009 05.07.2003, 17:09 Rapsyx |
dann steht ja jetzt der acc kill an :P -- |
|
Profil || Suche |
|
010 05.07.2003, 17:50 chriss |
ignore liste, wie langweilig, dann kann man sich ja garnicht mehr so schön ankeifen .__. *** schrieb **** hihi, das wird lustig -- |
|
Profil || Suche |
|
011 05.07.2003, 21:20 Retro |
irgendwie ne schlechte idee :\ dass threads von usern auf der ignore-liste nicht angezeigt werden ist sinnvoller, das posts nicht angezeigt werden weniger. auch wenn der eine den anderen nicht leiden kann, gehen so informationen verloren.. bin ich der einzige der die missverständnisse schon vorprogrammiert sieht?! 'wurde doch schon in post #012 erklärt!' - 'ahso, den arsch hab ich auf der ignore..' --shielding people from their own stupidity is an evolutionary step backwards anyway. /* God is dead!............Nietzsche */ |
|
Profil || Suche |
|
012 06.07.2003, 02:03 Neff |
Wollte ic hauch schon sagen, es soll ja auch nerds geben die sich weiterentwickeln und dann wirklich interessante Sachen Posten. Zudem würde das ganze doch ziemlich Verwirrung stiften, wenn Leute auf postes replyen die man selbst nicht sieht O_o --NeffStatus: Banned |
|
Profil || Suche |
|
013 06.07.2003, 02:29 Fenriswolf |
wurdst du wegen spam gebant? Keep on mapping Dieser Beitrag wurde am 06.07.2003 um 02:29 von surfer87 bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
014 06.07.2003, 08:40 Megge |
ja sach ma habt ihrs bald ? neff wurde gebannt und erhielt seine strafe, nu isser wieder quit, die sache ist passé was glaubt ihr wohl, wie lustig er das findet, wenn ihr die ganze zeit drüber lästert 'och der war doch gebannt' ' was haste gemacht ?!1' und so kram ? mensch seit ihr mir vielleicht kinder.. -- |
|
Profil || Suche |
|
015 06.07.2003, 17:22 dp Administrator |
dann sollte er möglichst das thema meiden und nicht selbst anschneiden. -- |
|
Profil || Suche |
|
016 07.07.2003, 22:42 dp Administrator |
die problematik ist natürlich existent. konstruktive vorschläge erwünscht... (alles andere wird gebannt). -- |
|
Profil || Suche |
|
017 08.07.2003, 15:41 Neff |
Was wäre wenn Posts von IgnoreUsern irgendwie gervorgehoben werden,o der gekennzeichnet, damit man sofort weiss dass sie von einem Ignoreuser sind und sie einfach überlesen kann. Dann könnte man wenn sich spätere Posts auf diesen beziehen, den Ignorten Post immer noch mal nachlesen. Es wäre theoretisch auch möglich, den Post zwar anzuzeichen, aber dafür nicht den TExt der Drinsteht, also zB nur eine Spalte in der der markierte Username steht, und wenn man dann trotzdem wissen will was er geschrieben hat, klickt man auf nen Button ö.ä. und der Post wird komplett angezeigt indem die Spalte wieder breiter wird. Aber ob das technisch umsetzbar ist? --NeffStatus: Banned |
|
Profil || Suche |
|
018 08.07.2003, 16:53 Megge |
per popup, ja muss ja ned gleich so nen dhtml-firlefanz sein.. -- |
|
Profil || Suche |
|
019 08.07.2003, 18:11 CN |
dann kann man auch gleich aufn namen gucken das 2te is schon besser .. aber dann müsste man nach browser kompatibilität gucken ich finde die idee generell aber kacke.. -- |
|
Profil || Suche |
|
020 08.07.2003, 18:46 Neff |
Du kannst mir nicht sagen dass dir der name sofort auffällt wenn du mal schnell den Threat runterscrollst. Bei ICQ ist eine IgnoreList ja sinnvoll, da die anderen einen aktiv anspammen können, in einem Forum ist man jedoch nicht dazu gezwungen den Post zu lesen, noch geht irgendein Pop-Up-Fenster auf. Also wo genau liegt der Sinn einer IgnoreList im Forum? --NeffStatus: Banned |
|
Profil || Suche |
|
021 08.07.2003, 21:15 Retro |
name in 'ignored user' umwandeln und signatur nicht anzeigen... das würds meiner meinung nach schon tun. profil dann natürlich auch nicht anzeigbar.. content bleibt anonym erhalten nur sone idee, aber, denke ich, ausbaubar. --shielding people from their own stupidity is an evolutionary step backwards anyway. /* God is dead!............Nietzsche */ |
|
Profil || Suche |
|
022 09.07.2003, 02:59 Leviathan |
Ich bin ehrlich gesagt fast der gleichen Meinung wie Neff: Ich weiss nicht, was das bringen soll, da das Forum eine passivere Angelegenheit als beispielsweise ICQ oder gar das Telefon ist (wobei beim Telefon das mit der ignore-list etwas schwieriger ist...). War das eigentlich als persönliche ignore-list für jeden einzelnen user oder als eine von den Administratoren verwaltete Liste für das ganze Forum gedacht? Entities: HL | HL² |
|
Profil || Suche |
|
023 09.07.2003, 07:42 Retro |
ich denke mal es wird eine ignore list die jeder user selbst für sich einstellen kann, alles andere würde wenig sinn machen da es sonst auf exakt das selbe wie einen ban hinausläuft, mit der klitzekleinen unschönheit dass der gebante noch db-müll erzeugt bzw. zum sinn, wenn von einem user, paradebeispiel 'muchel', nur müll kommt ist er schonmal prädestiniert für die liste.. obwohl ich ihn auch nicht darauf setzen würde weil es doch immer wieder lustig ist zu sehen wie dumm man sich anstellen kann... ich glaub kaum dass die ignore liste ein großer vorteil für thw als auch für das thwb sein wird, aber schaden kanns halt auch nicht, hoffentlich --shielding people from their own stupidity is an evolutionary step backwards anyway. /* God is dead!............Nietzsche */ |
|
Profil || Suche |
|
024 09.07.2003, 12:41 Neff |
Ich würde mir mehr eine Funktion wünschen die mir jedesmal eine Privatemessage schickt von von mir eingetragenen Usern, damit ich sofort sehe wo sie wieder Müll gepostet haben. Dann hab ich zumindest was zu lachen. --NeffStatus: Banned |
|
Profil || Suche |
|