.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 23.05.2005, 13:32 walnuss |
guten tag allerseits. habe einen unglaublich merkwürdigen compile-error mit sowohl ms3d, als auch der neuesten studiomdl.exe, aber alles der reihe nach : ich hatte mal wieder nach ewigkeiten lust, an den playermodels von 1.6 rumzubasteln, einfach so zum spaß. "das spiel selbst bringts ja nichtmehr so, aber modeln war ja immer easy" also mal die arctic.mdl geschnappt und mit dem in ms3d (1.7.4) integrierten "kratisto`s mdl blahblah" decompilen, denn das arcticmodel fand ich schon immer am hässlichsten. "aha, ein paar warnungen, dass da diverse smd`s doppelt sind. was soll`s, klappt sicher auch so" also an dem model rumgebastelt und schnell wieder compilen ... denkste ! es erscheint keine neue arctic.mdl im ordner, obwohl ich das original rausgenommen hab. komisch. also mal mit eingabeauffordung und studiomdl.exe compilen, "hat ja schliesslich immer geklappt". das ding läuft durch und nach der letzten animation : +++++++++error+++++++++ tja, damit kann man natürlich viel anfangen. zum test habe ich dann einfach mal den original arctic erneut decompiled und einfach mal ohne veränderung alles compiled ====> funzt trotzdem ned, gleicher fehler. was nun ? das kann ja schlecht sein, bei den waffenmodels klappts doch auch !???? zusammengefasst mal die fakten : - ms3d 1.7.4 ALSO : HILFE !!!!!!!!!!!!!! Schonmal danke ... p.s.: hab nirgends was darüber gefunden, weder google, noch .... -- |
|
Profil || Suche |
|
001 23.05.2005, 22:22 walnuss |
ok, ich bin mit meinem latein am ende. hab mir bei counterstrike.de einfach mal die 1.6models gesaugt und es damit nochmal probiert - es geht nicht. ich kapier`s einfach nicht. was kann man denn daran falschmachen einmal decompile und 2 sekunden später wieder compile zu drücken ? ich bin im falschen film ... :( -- |
|
Profil || Suche |
|
002 24.05.2005, 13:47 Adrian_Broher Admin |
Wie sieht es denn aus, wenn du versuchst ein 1.5 model zu decompilen / compilen? Funktioniert das einwandfrei? There is nothing wrong with high standards. It's your problem that you don't meet them. |
|
Profil || Suche |
|
003 25.05.2005, 17:54 walnuss |
ich hab leider keine alten csmodels auf dem rechner, weiss aber tausendprozentig, dass ich die models in älteren versionen ändern konnte, wie ich wollte. beispielsweise hab ich aus scheiss einfach mal für de_dust n model gemacht, das nur eine kiste mit den texturen der dustkisten war, um meine kumpels zu verarschen, wenn wir im heimnetzwerk ne runde cs gezockt haben. eigentlich ist es ja auch nichts dramatisches, da ich es wie bereits gesagt, nur nochmal ausprobieren wollte (und auch mapper bin, kein wirklicher modeller. hab noch nie n ernsthaftes neues model gemacht, immer nur blödsinn oder orignale models verändert und neue texes drüber). mich hat es halt gewundert, wieso das nichtmehr klappt und jetzt "fuchst" es mich ^^ p.s.: scheint aber trotzdem ein wahres phänomen zu sein, wenn keiner rat weiss und noch nie einer das problem hatte ò_O ... oder es modelt einfach keine sau mehr für cs 1.6 ^^ -- |
|
Profil || Suche |