Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
18.07.2001, 20:06
sirkobe

Ich hab jez mal ne map fuer half life gemacht mit himmel, und als ich sie dann testen wollte kam so ein scheiss fehler, und ich konnte nich in die map rein, weil er abgebrochen hat, und da war so ein fenster, da stand: allock block full!
Was soll ich machen??

--

*The Answer* .-=Cru-Thik=-.

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
18.07.2001, 20:12
feigling

Was soll den der Scheiß. Weil kein anderer deine Frage in deinem alten Post beantworten konnte, muss du deine Frage jetzt gleich dreimal posten. Ich bezweifele, dass du durch solch eine Art mehr Antworten bekommst.

--

002
18.07.2001, 20:16
Lorkes

Darthpaul! Schließen!

--

003
18.07.2001, 20:17
Retro

Das ist nen Fehl-Post... manchmal hat das ThW-Board dieses Bug...

Ich hoffe ja wohl kaum das es absicht war, oder?!
--
Naja, und zu deinen Fehler krigste diesen Link hier: http://www-public.tu-bs.de:8080/~y0009981/compile/comperr_08-01.htm

--

shielding people from their own stupidity is an evolutionary step backwards anyway.

/* God is dead!............Nietzsche */
/* Nietzsche is dead!......God */
/* Nietzsche is God!.......The Dead */

Dieser Beitrag wurde am 18.07.2001 um 20:18 von Retro bearbeitet.
004
18.07.2001, 20:18
Prefect

Hört sich so an, als hättest du von irgendwas zuviel - zuviele Entities, zu viele verschiedene Sprites, Texturen, zu komplexe Map, zu viele Sounds, irgendwas...

cu,
Prefect

--

Widelands - Gemütliche Aufbaustrategie, Free Software
Noch ein Blog - Lerne, wie die Welt wirklich ist, aber vergiss niemals, wie sie sein sollte.

005
18.07.2001, 20:21
feigling

@Retro
Jetzt echt ?
Dieser Bug ist mir noch nie aufgefallen. Ich habe mich gerade nur gewundert, warum die anderen zwei Einträge weg waren.

--

006
19.07.2001, 07:26
sirkobe

na seht ihr, wenigstens einer antwortet mir, wenn hier alle so währen, dann müsste man nich immer so oft fragen, aber ihr braucht euch garnicht so scheisse aufzuführen, weil es würde EUCH AUCH ankotzen wenn man die hilfe dringend braucht und kein schwein antwortet

--

*The Answer* .-=Cru-Thik=-.

007
19.07.2001, 08:30
Da Maakus

Wenn wir Hilfe brauchen, dann suchen wir als erstes nach einer Lösung, sprich Kompilierfehlerartikel, wie er in Deinem Problem sofort geholfen hätte, oder, was seltener vorkommt, wir öffnen einen Thread in dem wir uns höflich ausdrücken und kein Capslock benutzen =)

--

"Aoccdrnig to rscheearch at an Elingsh uinervtisy, it deosn't mttaer in waht oredr the ltteers in a wrod are, the olny iprmoetnt tihng is taht the frist and lsat ltteer is at the rghit pclae. The rset can be a toatl mses and you can sitll raed it wouthit a porbelm. Tihs is bcuseae we do not raed ervey lteter by it slef but the wrod as a wlohe."