.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 18.07.2001, 20:06 sirkobe |
Ich hab jez mal ne map fuer half life gemacht mit himmel, und als ich sie dann testen wollte kam so ein scheiss fehler, und ich konnte nich in die map rein, weil er abgebrochen hat, und da war so ein fenster, da stand: allock block full! __________________________ *The Answer* .-=Cru-Thik=-.
|
|
Profil || Suche |
|
001 18.07.2001, 20:12 feigling |
Was soll den der Scheiß. Weil kein anderer deine Frage in deinem alten Post beantworten konnte, muss du deine Frage jetzt gleich dreimal posten. Ich bezweifele, dass du durch solch eine Art mehr Antworten bekommst. -- |
|
Profil || Suche |
|
002 18.07.2001, 20:16 Lorkes |
Darthpaul! Schließen! -- |
|
Profil || Suche |
|
003 18.07.2001, 20:17 Retro |
Das ist nen Fehl-Post... manchmal hat das ThW-Board dieses Bug... Ich hoffe ja wohl kaum das es absicht war, oder?! shielding people from their own stupidity is an evolutionary step backwards anyway. /* God is dead!............Nietzsche */ Dieser Beitrag wurde am 18.07.2001 um 20:18 von Retro bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
004 18.07.2001, 20:18 Prefect |
Hört sich so an, als hättest du von irgendwas zuviel - zuviele Entities, zu viele verschiedene Sprites, Texturen, zu komplexe Map, zu viele Sounds, irgendwas... cu, Widelands - Gemütliche Aufbaustrategie, Free Software |
|
Profil || Suche |
|
005 18.07.2001, 20:21 feigling |
@Retro |
|
Profil || Suche |
|
006 19.07.2001, 07:26 sirkobe |
na seht ihr, wenigstens einer antwortet mir, wenn hier alle so währen, dann müsste man nich immer so oft fragen, aber ihr braucht euch garnicht so scheisse aufzuführen, weil es würde EUCH AUCH ankotzen wenn man die hilfe dringend braucht und kein schwein antwortet --__________________________ *The Answer* .-=Cru-Thik=-.
|
|
Profil || Suche |
|
007 19.07.2001, 08:30 Da Maakus |
Wenn wir Hilfe brauchen, dann suchen wir als erstes nach einer Lösung, sprich Kompilierfehlerartikel, wie er in Deinem Problem sofort geholfen hätte, oder, was seltener vorkommt, wir öffnen einen Thread in dem wir uns höflich ausdrücken und kein Capslock benutzen =) --"Aoccdrnig to rscheearch at an Elingsh uinervtisy, it deosn't mttaer in waht oredr the ltteers in a wrod are, the olny iprmoetnt tihng is taht the frist and lsat ltteer is at the rghit pclae. The rset can be a toatl mses and you can sitll raed it wouthit a porbelm. Tihs is bcuseae we do not raed ervey lteter by it slef but the wrod as a wlohe." |
|
Profil || Suche |