000
31.10.2006, 23:05
AdmiralSnake
|
Folgendes Problemchen beim Run:
** Executing... ** Command: Change Directory ** Parameters: D:\Games\_ HL eng
** Executing... ** Command: Copy File ** Parameters: "D:\Games\_ HL eng\Worldcraft\hl_maps\test001.map" "D:\Games\_ HL eng\VALVE\MAPS\test001.map"
** Executing... ** Command: D:\Games\_ HL eng\Worldcraft\hlcsg.exe ** Parameters: "D:\Games\_ HL eng\VALVE\MAPS\test001"
* Could not execute the command: "D:\Games\_ HL eng\Worldcraft\hlcsg.exe" "D:\Games\_ HL eng\VALVE\MAPS\test001" * Windows gave the error message: "Der Vorgang wurde erfolgreich beendet."
** Executing... ** Command: D:\Games\_ HL eng\Worldcraft\hlbsp.exe ** Parameters: "D:\Games\_ HL eng\VALVE\MAPS\test001"
* Could not execute the command: "D:\Games\_ HL eng\Worldcraft\hlbsp.exe" "D:\Games\_ HL eng\VALVE\MAPS\test001" * Windows gave the error message: "Der Vorgang wurde erfolgreich beendet."
** Executing... ** Command: D:\Games\_ HL eng\Worldcraft\hlvis.exe ** Parameters: "D:\Games\_ HL eng\VALVE\MAPS\test001"
* Could not execute the command: "D:\Games\_ HL eng\Worldcraft\hlvis.exe" "D:\Games\_ HL eng\VALVE\MAPS\test001" * Windows gave the error message: "Der Vorgang wurde erfolgreich beendet."
** Executing... ** Command: D:\Games\_ HL eng\Worldcraft\hlrad.exe ** Parameters: "D:\Games\_ HL eng\VALVE\MAPS\test001"
* Could not execute the command: "D:\Games\_ HL eng\Worldcraft\hlrad.exe" "D:\Games\_ HL eng\VALVE\MAPS\test001" * Windows gave the error message: "Der Vorgang wurde erfolgreich beendet."
Ich habe Pfade geprüft. Alles korrekt eingegeben. Bin am verzweifeln! Danke im voraus!
--
|
|
Profil || Suche
|
001
31.10.2006, 23:24
Zaknah
|
Kann gut sein, dass das an der Leerstelle Des HL-Verzeichnisses liegt.
--
|
|
Profil || Suche
|
002
01.11.2006, 00:11
AdmiralSnake
|
Ich hatte früher auch daran gedacht, aber nein, an den Leerzeichen liegt es nicht, wie ich soeben überprüft habe. Das komische daran ist ja dass der Fehler "Der Vorgang wurde erfolgreich beendet" ist. Sonst wäre da sicherlich sowas wie "file/path access error" gestanden. Trotzdem thx.
Eine große Bitte an die Mapping Experten: Bitte sagt wenigstens eine mögliche Ursache für den Fehler, ich wäre unheimlich dankbar.
Edit: Hier die neuen Daten:
** Executing... ** Command: Change Directory ** Parameters: D:\Games\_HLeng
** Executing... ** Command: Copy File ** Parameters: "D:\Games\_HLeng\Worldcraft\hl_maps\test001.map" "D:\Games\_HLeng\VALVE\MAPS\test001.map"
** Executing... ** Command: D:\Games\_HLeng\Worldcraft\hlcsg.exe ** Parameters: "D:\Games\_HLeng\VALVE\MAPS\test001"
* Could not execute the command: "D:\Games\_HLeng\Worldcraft\hlcsg.exe" "D:\Games\_HLeng\VALVE\MAPS\test001" * Windows gave the error message: "Der Vorgang wurde erfolgreich beendet."
** Executing... ** Command: D:\Games\_HLeng\Worldcraft\hlbsp.exe ** Parameters: "D:\Games\_HLeng\VALVE\MAPS\test001"
* Could not execute the command: "D:\Games\_HLeng\Worldcraft\hlbsp.exe" "D:\Games\_HLeng\VALVE\MAPS\test001" * Windows gave the error message: "Der Vorgang wurde erfolgreich beendet."
** Executing... ** Command: D:\Games\_HLeng\Worldcraft\hlvis.exe ** Parameters: "D:\Games\_HLeng\VALVE\MAPS\test001"
* Could not execute the command: "D:\Games\_HLeng\Worldcraft\hlvis.exe" "D:\Games\_HLeng\VALVE\MAPS\test001" * Windows gave the error message: "Der Vorgang wurde erfolgreich beendet."
** Executing... ** Command: D:\Games\_HLeng\Worldcraft\hlrad.exe ** Parameters: "D:\Games\_HLeng\VALVE\MAPS\test001"
* Could not execute the command: "D:\Games\_HLeng\Worldcraft\hlrad.exe" "D:\Games\_HLeng\VALVE\MAPS\test001" * Windows gave the error message: "Der Vorgang wurde erfolgreich beendet."
--
Dieser Beitrag wurde am 01.11.2006 um 00:22 von AdmiralSnake bearbeitet.
|
|
Profil || Suche
|
003
01.11.2006, 19:34
Teufels Nachbar
|
ich hab fast das gleiche prob: denn bei mir sthet unter diesem windows gave the error message:
"zugriff verweigert"
und dann funktioniert das alles nit
--
|
|
Profil || Suche
|
004
02.11.2006, 09:50
Cracker
|
@Teufels Nachbar: bei "zugriff verweigert" kann es sein, dass die Compiler schreibgeschützt sind, überprüf das mal
@AdmiralSnake bei dier kann evt. das selbe gelten, gugg auch mal, ob die Compiler schreibgeschützt sind... kann auch sein, das die Compiler-Fehlerhaft sind, tausch die mal aus...
schlimmstenfalls Hammer neu installieren, aber zuvor Maps sichern ;)
evt. kannst du mir mal die rmf. oder .map Datei deiner map schicken, wennst möchtest, damit ich diese mal überprüfe...
keine Angst, ich kopier nichts :)
--
Zitat: Agamemnon-Hellmapper: Damit kannste vielleicht die CS-Kiddies auf ner CS-Site beeindrucken, aber nicht die Community der Elitemapper auf thewall.
Turbosöldner: www.turboversum.de
Dieser Beitrag wurde am 02.11.2006 um 09:52 von (PSB)Cracker bearbeitet.
|
|
Profil || Suche
|
005
02.11.2006, 16:42
DerBreaker
|
moin @teufels nachbar
ev. kommt er auch mit deinem Ordnernamen nich zurecht (der war .../_...)
denn Strich unten (_) kann er evtl. nich ab.. das hatte ich mit einem ^
probier dich einfach ma das zu ändern, und /oder die rmf in den direkten Mapordner zu speichern, falls das auch nicht hilft.
mfg -=|saga|=-
--
|
|
Profil || Suche
|
006
02.11.2006, 17:08
Teufels Nachbar
|
ich hab eine lösung und zwar wahrscheinlich auch für das prob von Admiral snake da er fast den selben fehler hatalso: geh mal unter optionen und dann darauf wo man die csg,rad,bsp,vis und so einstellt dann gehste auf browse und änderst die zu unzwar: gehst auf x:/programme/valve hammer editor/tools und nimmst die rad,csg,bsp und vis datei dann sollte es wieder funktionieren geht bei mir zumindest.
ps: hat nichts mit dem namen zu tun
mfg 667
--
|
|
Profil || Suche
|
007
05.11.2006, 15:04
AdmiralSnake
|
Nein, daran lag's nicht (hab deinen Tipp befolgt). Ich hab mein Problem mittlerweile gelöst - leider weiß ich nicht mehr wie xD sorry, ich hab's vergessen. Ich weiß aber ganz genau, dass ich Worldcraft durch Hammer ersetzt hab - aber ehrlich gesagt hab ich nicht einen winzigen Unterschied zu Worldcraft entdeckt :P (außer der Titel).
MfG Snake
--
Dieser Beitrag wurde am 05.11.2006 um 15:08 von AdmiralSnake bearbeitet.
|
|
Profil || Suche
|