.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 15.11.2003, 15:18 CS_KAISER |
tach zusammen! ich hab ne map gebastelt, compiliert, in cs geladen, alles prima, aber: wenn man in einem BESTIMMTEN BLICKWINKEL schaut, ist der himmel schwarz, die tür vor der man steht und das licht sind WEG! ich hab das auch schon bei anderen (kaum bekannten) maps beobachtet... kann mir da einer (oder zwei oder drei) helfen, dieses fiese prob. aufzulösen??? DANKEschön! -- |
|
Profil || Suche |
|
001 15.11.2003, 16:33 [AR] HL-Mapper |
Meine Vermutung: Du kannst von deiner Map aus direkt ins LEAF (Leere, alles was ausserhalb der Map ist) laufen. Wenn du jetzt zurück auf die Map schaust, sind (meistens) alle Enitiys "weg" (werden nicht dargestellt). Aber poste mal am besten eine Screenshot. PS: Du meinst aber nicht den Sky, weil der sich immer mit bewegt? --.: Ist es krank, wenn ich es geil finde ? :. |
|
Profil || Suche |
|
002 15.11.2003, 17:06 CS_KAISER |
mmmhhh... ne, ich hab ne wiese mitm zaun und nem haus (über den zaun kann man net drüber) außerdem ist um diesen ganzen spaß nochn sky<<<also man kann net weglaufen... also ich mein das so: man bewegt sein blickfeld mit der maus (wär häts erraten? ;-) und wenn man DIREKT auf die tür gugt dann verschwindet diese, also man sieht die net mehr(da isse noch) und zu alle dem (halt in diesem bestimmten blickwinkel) wird der sky schwarz...(wenn man wieder woanders hinschaut, und NICHT direkt auf die tür, dann is alles widder gut...) |
|
Profil || Suche |
|
003 15.11.2003, 17:08 Smeagol |
map -> map options -> max viewable distance hoch -- |
|
Profil || Suche |
|
004 15.11.2003, 17:58 CS_KAISER |
hui ! danke ^_^! PS: kannst du mir auch sagen, wie man screenshots von seiner map macht?? -- |
|
Profil || Suche |
|
005 15.11.2003, 18:01 ScyTheMan Moderator |
Hmm, was mag das denn blos bedeuten? Wie wär's mit maximale Sichtweite? Entweder per Druck-Taste oder mit: Quellcode:bind "TASTE" "snapshot"
--http://choerbaert.org
|
|
Profil || Suche |
|
006 15.11.2003, 18:21 CS_KAISER |
jaaaa...aber die map ist nicht groß (von wegen der sichtweite) PS: wegen dem screenshot...wo speichert cs das ding hin bzw. wie heißt die datei dann? -- |
|
Profil || Suche |
|
007 15.11.2003, 19:18 ScyTheMan Moderator |
im Hauptverzeichnis, mapnamexyz oder so ähnlich (hätte man natürlich auch einfach durch probieren herausfinden können, aber wozu sind wir dann da?) Kann es vielleicht sein das du im Softwaremodus spielst? --http://choerbaert.org
|
|
Profil || Suche |
|
008 15.11.2003, 20:14 CS_KAISER |
dankeschön an euch alle :-D !! -- |
|
Profil || Suche |