Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
16.02.2006, 18:07
Caeon

Hallo

Ich hab schon danach gesucht aber nichts passendes auf meine Frage gefunden.
Außerdem erzählt der eine was der ander sagt das is richtig der nächte sagt das is falch das hat mich ganz werwirrt. Sorry wenn ich noch mal frage.

In meiner Map sind keine Waffen und Models (außer ne brechstage(high poly von blushift CD)).Ich hab einen konstanten e-poly-wert von 1078 aber erst nach dem ich den ersten schritt in der Map gemacht habe und das Level is winzig.

haben die Models von BS sone starke auswirkung das ne brechstange über 1000
e-polys verursacht?

--

Alle Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen der allgemeinen Belustigung UND unterliegen meinem Copyright. Alle Kopierversuche werden strafrechtlich verfolgt.

Masters of Hardcore Radio

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
16.02.2006, 18:50
Agamemnon-Hellmapper

Ich würde spontan sagen, ja.

--

Es gibt 2 Möglichkeiten, eine Kristallkugel zu benutzen:
a) um damit Spekulationen über ein Problem eines Users zu machen und
b) um sie einem besonders unkooperativen User über den Schädel zu ziehen.
- bloggt jetzt auch selbst auf Sclavia.de

002
16.02.2006, 19:25
Adrian_Broher
Admin

das ist eher eine allgmeine frage

*moved*

du kannst ja leicht überprüfen, ob diese 1078 e_polys von der crowbar kommen oder nicht. Einfach das model in den modellviewer (jeds modelviewer) laden und dann die anzahl der triangles nachschauen.
Aber es eigentlich _SICHER_, dass die wirklich von der crowbar kommen.

--

There is nothing wrong with high standards. It's your problem that you don't meet them.
If you think it's simple, then you have misunderstood the problem.
When a customer says "nothing has changed", assume they're lying.

003
16.02.2006, 21:29
GlowWorm

Oder du legst 'ne 2te dazu. wenn du dann 2156 e_poly hast, wars von der Brechstange. Wenns weniger sind, braucht 'ne Brechstange die Differenz zu 1078. Und wenns mehr sind, dann stimmt was nicht.

--

What, exactly, is the Internet? Basically it is a global network exchanging digitized data in such a way that any computer, anywhere,
that is equipped with a device called a "modem" can make a noise like a duck choking on a kazoo.
- Dave Barry

004
17.02.2006, 11:16
serious

ne brechstange dazulegen bringt nix, weil die v_ models normalerweise sehr viel mehr polys haben als die w_.
aber du könntest die waffenanzeige ausschalten, dann sollten die epolys auch auf 0 droppen. mir fällt nur der befehl grad nicht ein

--

[ Opera ] [ Antivir ] [ Geany IDE ] [ OpenOffice.org ] [ foobar2000 ]

005
17.02.2006, 15:37
GlowWorm

ackso, er meint die in der Hand. Dann ist der poly-Wert glaubwürdig. (Ich meinte, die Stange würde im Raum auf dem Boden liegen)

(Memo an mich selbst: Nie wieder mit Alkohol posten, nie wieder mit Alkohol posten, nie wieder ....) :)

--

What, exactly, is the Internet? Basically it is a global network exchanging digitized data in such a way that any computer, anywhere,
that is equipped with a device called a "modem" can make a noise like a duck choking on a kazoo.
- Dave Barry

006
20.02.2006, 01:38
Caeon

Also ich hab die Brechstange gelöscht und der e-poly wert war wieder null ich dachte nur das sone kleien Brechstange nich so eienen hohen Wert verurscht weil ich in einem Thread gelesen hab das der e-poly Wert nich 16000 uberschreiten soll und hab mir deswegen sorgen gemacht.

Könnte mir noch jemand sagen wir der wert für e-poly und w-poly für eine gute singleplayermap seien "sollte".

--

Alle Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen der allgemeinen Belustigung UND unterliegen meinem Copyright. Alle Kopierversuche werden strafrechtlich verfolgt.

007
20.02.2006, 01:50
Agamemnon-Hellmapper

w-poly 800
e-poly war mir immer wurscht und hatte nie ein Problem damit.

--

Es gibt 2 Möglichkeiten, eine Kristallkugel zu benutzen:
a) um damit Spekulationen über ein Problem eines Users zu machen und
b) um sie einem besonders unkooperativen User über den Schädel zu ziehen.
- bloggt jetzt auch selbst auf Sclavia.de

008
20.02.2006, 02:09
Caeon

Danke

--