.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 16.02.2006, 18:07 Caeon |
Hallo Ich hab schon danach gesucht aber nichts passendes auf meine Frage gefunden. In meiner Map sind keine Waffen und Models (außer ne brechstage(high poly von blushift CD)).Ich hab einen konstanten e-poly-wert von 1078 aber erst nach dem ich den ersten schritt in der Map gemacht habe und das Level is winzig. haben die Models von BS sone starke auswirkung das ne brechstange über 1000 Alle Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen der allgemeinen Belustigung UND unterliegen meinem Copyright. Alle Kopierversuche werden strafrechtlich verfolgt. |
|
Profil || Suche |
|
001 16.02.2006, 18:50 Agamemnon-Hellmapper |
Ich würde spontan sagen, ja. --Es gibt 2 Möglichkeiten, eine Kristallkugel zu benutzen: |
|
Profil || Suche |
|
002 16.02.2006, 19:25 Adrian_Broher Admin |
das ist eher eine allgmeine frage *moved* du kannst ja leicht überprüfen, ob diese 1078 e_polys von der crowbar kommen oder nicht. Einfach das model in den modellviewer (jeds modelviewer) laden und dann die anzahl der triangles nachschauen. There is nothing wrong with high standards. It's your problem that you don't meet them. |
|
Profil || Suche |
|
003 16.02.2006, 21:29 GlowWorm |
Oder du legst 'ne 2te dazu. wenn du dann 2156 e_poly hast, wars von der Brechstange. Wenns weniger sind, braucht 'ne Brechstange die Differenz zu 1078. Und wenns mehr sind, dann stimmt was nicht. --What, exactly, is the Internet? Basically it is a global network exchanging digitized data in such a way that any computer, anywhere, |
|
Profil || Suche |
|
004 17.02.2006, 11:16 serious |
ne brechstange dazulegen bringt nix, weil die v_ models normalerweise sehr viel mehr polys haben als die w_. [ Opera ] [ Antivir ] [ Geany IDE ] [ OpenOffice.org ] [ foobar2000 ] |
|
Profil || Suche |
|
005 17.02.2006, 15:37 GlowWorm |
ackso, er meint die in der Hand. Dann ist der poly-Wert glaubwürdig. (Ich meinte, die Stange würde im Raum auf dem Boden liegen) (Memo an mich selbst: Nie wieder mit Alkohol posten, nie wieder mit Alkohol posten, nie wieder ....) :) --What, exactly, is the Internet? Basically it is a global network exchanging digitized data in such a way that any computer, anywhere, |
|
Profil || Suche |
|
006 20.02.2006, 01:38 Caeon |
Also ich hab die Brechstange gelöscht und der e-poly wert war wieder null ich dachte nur das sone kleien Brechstange nich so eienen hohen Wert verurscht weil ich in einem Thread gelesen hab das der e-poly Wert nich 16000 uberschreiten soll und hab mir deswegen sorgen gemacht. Könnte mir noch jemand sagen wir der wert für e-poly und w-poly für eine gute singleplayermap seien "sollte". --Alle Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen der allgemeinen Belustigung UND unterliegen meinem Copyright. Alle Kopierversuche werden strafrechtlich verfolgt. |
|
Profil || Suche |
|
007 20.02.2006, 01:50 Agamemnon-Hellmapper |
w-poly 800 Es gibt 2 Möglichkeiten, eine Kristallkugel zu benutzen: |
|
Profil || Suche |
|
008 20.02.2006, 02:09 Caeon |
Danke --Alle Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen der allgemeinen Belustigung UND unterliegen meinem Copyright. Alle Kopierversuche werden strafrechtlich verfolgt. |
|
Profil || Suche |