Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
26.09.2000, 19:14
Fragender

Ich habe an einer stelle nebeneinander ungefähr 8 player starts.die für deathmatch. wenn ich nun alleine ins spiel gehe seh ich die anderen startpunkte natürlich nicht jedoch merke ich das dort wo die anderen startpunkte sind naja.. man könnte sagen unsichtbare blöcke sind. denn ich werde im laufen durch diese unsichtbar wand behindert

--

*Half-Life Rulez*
----------------------------

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
26.09.2000, 19:52
Linga
Administrator

das kann nicht an den player start informationen liegen, die existieren nicht als block, auch nicht als unsichtbarer. kann jedoch sein, dass seit dem neuen hl patch irgend was anders is, durch wasser wird man ja auch seid nem halben jahr oder so behindert, man laggt nur durch,d as ist der verdammte netcode glaube ich

--

002
26.09.2000, 19:59
Fragender

ja wie machen denn das nu die anderen.

das kann ja so net angehen das der mist plötzlicht nicht mehr richtig funkitoniert.

oh,mann immer diese sinnlosenen probleme.

WIE macht ihr denn nun die maps mit den startpunkten. denn bei mir ist es so als wärren des unsichtbare mauern.

--

*Half-Life Rulez*
----------------------------

003
26.09.2000, 20:34
Term

Ich verstehe eh nicht ganz, was Du da machst? Wenn Du eine normale DM Karte baust (also nicht CS oder so), dann ist es doch unsinnig die Spawnpoints all an dieselbe Stelle zu setzen. Die Spieler könnten dann einfach dort warten, bis jemand spawnt und ihn umnieten. Falls das für eine CS-Map so sein muß, hab ich natürlich nix gesagt (hab ich schließlich keine Ahnung von).

Vielleicht ist das Problem, daß die Punkte zu nah aneinanderliegen. Ähnlich wie beim Spieler, der im Boden feststeckt wenn der Spawnpoint zu tief sitzt, könnte es ja auch sein, daß es Probleme gibt wenn sich die Bewgungsradien der Points überschneiden.

--

[ - Mindmotor.Studios - ]|[ - Poke646 - ]|[ - Spaceman - ]

004
26.09.2000, 22:19

(none)

--

005
27.09.2000, 15:07
Damocles

Also ich würde die Points in die Luft hängen, denn man spawnt doch dann auch auf Bodenhöhe ohne sich die Knochen zu brechen wenn man dann am anfang runterfallen würde, glaub ich.

--

Damocles

Die Hölle wird von jeder Generation in der Fantasie neu gestaltet. Ihr Gebiet wird nach Absurditäten abgesucht und in frischer Form neu erbaut; ihre Schrecken werden unter die Lupe genommen und, wenn nötig, neu erfunden, um dem jeweiligen neuen Klima der Grausamkeit gerecht zu werden; ihre Architektur wird abgewandelt, damit sie dem Auge der modernen Verdammten etwas zu bieten hat.

006
28.09.2000, 11:42
Hannoman

also in SP spawn man wirklich da wo der Spawnpoint ist, aber wie das in DM ist weiss ich nicht, ich glaub da hat Damocles recht. Also bei mir hat das immer funktioniert Start-Teile einzubauen, *g* ansonsten wäre das ziemlich schlecht für die Map *g*

--