000
25.10.2001, 12:43
MartialArtist
|
Öhm, ich habe schon meine erste map gebaut, da hatte ich keine probs. Nun baue ich eine zweite map, die aber sehr groß sein soll und auch nicht "überdacht" ist, sondern unter freiem himmel. Wenn ich nun erstmal die grundsachen gemacht habe (sprich: Block gebaut, lichter gesetzt, start posi gesetzt), dann meldet er, dass Qrad eine ungültige anwendung ist oder so. Wenn ich nun aber die map wieder ziemlich klein mache, dann hat er keine probleme die map zu starten. Muss ich bei besonders großen maps auf was bestimmtes achten, was ich bei kleinen vernachlässigen kann?
--
|
|
Profil || Suche
|
001
25.10.2001, 12:47
SonicBe@m
|
ne aber es gibt nur eine maximal grösse die nicht überschritten werden darf also glaub nicht das du das komplete wc grid für ne map herrnemen kannst :) aber wie der genaue wert ist weiss ich selber net :/(
--
72410480 Love Peace And WorldCraft :D Texture axis perpendicular to face? Never again: QuArK
|
|
Profil || Suche
|
002
25.10.2001, 13:01
MartialArtist
|
*g* du bist auch überlall :DD also, das komplette habe ich auch nicht genommen, habe so am allen ränden einen gewissen teil freigelassen, aber ich mache es demnächst einfach mal noch was kleiner
--
|
|
Profil || Suche
|