.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 01.07.2004, 22:37 Unreal12 |
Hi, Erstmal sorry für den post, ich habe gegen die regel 3.3.2 verstoßen *schäm* Hier die beschreibung meines Problems: "Das System kann die angegebene Datei nicht finden" Da ich die Map schon nach fehlern durchsucht habe und es trotzdem nicht funzt, kann es warscheinlich nurnoch an einer config liegen. Ich habe hier zu den Tutorials geschaut und alles danach eingestellt. (achja an den Admin: Bitte mal wieder aktuallisieren). Trotzdem funzt es nicht. Ich habe schon einige Maps gebastelt, aber an diesem ding habe ich echt zu nagen. Achso, nur mal ne Frage einfach so: Wenn ich lange mit den Hammer Editor arbeite stürzt er manchmal ohne einen Grund ab. Noch dazu stürzt der ganze PC ab (ohne eine Fehlermeldung o.ä) und fährt neu hoch !!! ? Könnt mir bei einem der Probleme helfen dann postet bitte hier drunter. Danke _____________ Dieser Beitrag wurde am 01.07.2004 um 22:40 von Unreal12 bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
001 01.07.2004, 23:03 krak0s |
Tust du aus dem Hammer Kompilieren? Kostenloses Forum? Kostenloses Gästebuch? Kostenloser Counter? Und das Werbefrei? |
|
Profil || Suche |
|
002 02.07.2004, 14:53 Opey |
zu 1#: es kann sein das er die fertige bsp nicht in deinen mapordner kopiert sondern irgendwo anders hin. Das stellst du in Hammer ein. zu 2#: Das hatte ich auch vor Jahren mal. Als ich dann ein neues OS draufgemacht habe ging es einwandfrei. Meiner Ansicht nach ganz es nur an 3 Sachen liegen. Am besten du klärst uns ein wenig über deinen PC auf, was der für Leistung bringt und so weiter ... --fr?her "M.D.Freezer" |
|
Profil || Suche |
|
003 04.07.2004, 16:15 Lordmaster |
also ich habe da einfach mal den Hammer nue geladen und es funzte wieder.... -- |
|
Profil || Suche |