Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
16.05.2001, 14:27
Muttersoehnchen

Ich wollte mal fragen ob es was gibt was man nicht WC machen kann??
Ich meine wofür die Entitys nicht reichen??

--

Nur der verdient sich Freiheit wie das Leben.
Der täglich sie erobern muß!!

Faust (Teil 2) von J.W.Goethe

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
16.05.2001, 14:31
Destillator

in der tat eine komische frage...
natürklich gibt es sachen die man im normalen HL nicht machen kann wie z.B. fahrzeuge aber für sowas gibts ja dann mods bei denen das dazugecodet wurde

--

t@sk-force mod
Bombs don't kill people, explosions kill people.

002
16.05.2001, 14:31
Kriz

Bessere Überschrift...

Die Entitys reichen zum Bleistift nicht für absolute Sprites, die sich nicht realtiv zum Sichtwinkel des Players bewegen. Es gibt da noch viele Sachen mehr, aber was am meisten stört ist, daß ein Solid nur zu einem Entity gemacht werden kann und nicht mehrere Entitys verwaltet. Damit wären Türen mit Glaseinsatz, die zerstört werden könnten, möglich...

Was mir nebenbei fehlt ist eine Art Verkettungsentity, mit dem man Gliederrolltore realisieren kann in Verbindung mit einem Train-Entity, dem man auch Winkel beibringen könnte.

Es gibt da viele Sachen...

Cu

--

K:R-I)Z++
"CSS ist cascading style sheets. Und nicht so'n Ranzspiel." - dp
In memory of Voice († 2005/03/30)

003
16.05.2001, 14:52
Doomhammer

@kriz: das sprites absolut zum betrachter sind ist in der natur der dinge ! ein sprite hat höhe breite und die tzeit als dimension, aber keine tiefe !!!

also wenn du soetwas machen willst mach eine animierte textur und papp die auf einen brush !

--

Doomhammer
Obwohl wir nicht mehr die Stärke besitzen durch die in früheren Zeiten Himmel und Erde Bewegt werden konnten, sind wir doch immernoch eine Gruppe fest entschlossen Menschen, zwar geschwächt durch die Zeit und die Schläge des Schicksals, aber weiterhin durch den starken Willen beseelt stets zu suchen, stets zu finden und niemals aufzugeben
"Ulysses", Alfred Lord Tennyson || Your Truth Is Fiction, Your Reality Is Fake || Hinterfragt alles und glaubt nichts