Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
22.01.2002, 21:01
herman

also ich bin newbie in sachen mappen ich hab jetzt aba ne kleine testmap gemacht mit nur einem einzigen zimmer. die hab ich dann auch kompilt und das hat geklappt aba in cs kam dann die meldung irgentwie falscher d3dmode. dann hab ich das also auf opengl umgestelle und meinte er irentetwas von wegen falsches fram (oda so). und das selbe im software modus.
hat jemand ne idee was man da machen kann?

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
22.01.2002, 21:21
Megge

präzise fehlerbeschreibung - das hat jeder supporter gern...

--

002
22.01.2002, 21:24
LePrau

Zitat:
...was man da machen kann?

Eine absolut geniale Frage stellen. Aber das hast du ja schon getan. Auf die Idee erstmal ein wenig rumzuprobieren oder das es an Treibern un d... aber wenn ich hier antworte beflügelt das noch viel Schlimmere ihre spontanen Fragen hinzuspammen.

Danke.

--

voice - Ruhe in Frieden

003
23.01.2002, 19:48
herman

Zitat:
LePrau postete
Zitat:
...was man da machen kann?

Eine absolut geniale Frage stellen. Aber das hast du ja schon getan. Auf die Idee erstmal ein wenig rumzuprobieren oder das es an Treibern un d... aber wenn ich hier antworte beflügelt das noch viel Schlimmere ihre spontanen Fragen hinzuspammen.

Danke.

wieso spontane fragen hinzuspammen ich hab mich nur hier angemeldet um diese frage zu stellen, ich wusst ja nicht dass ihr alle sooooo freundlich seit.
aba egal ich guck jetzt mal nach was das für ne meldng war.

--

004
23.01.2002, 19:52
herman

ups...
war doch anders
also:bad surface extens 576/0

also seit so nett und helft mir wenn ihr wisst was das ist

--

005
23.01.2002, 20:07
Megge

sei nett und lies den kompilier-fehler artikel und mach dich mit den forenregeln bekannt

--

006
23.01.2002, 20:35
herman

ach..
ich scheiß auf diese f forum

byfft!
iky!
faq!
bme!

--

007
23.01.2002, 20:39
LePrau

Ja, so seh ich das auch.
Bad Surface Extends is ein häufiger Fehler, zigmal abgehandelt und wenn du dir zum Zeitpunkt deines Problems nicht bewusst biust, WAS dein Problem ist, dann tust du mir leid.

--

voice - Ruhe in Frieden

008
23.01.2002, 20:39
Archangel

geh nur, is kein verlust

a.)
du MUSST die forenregeln akzeptieren
b.)
was ist an einem verweis auf den compile error article so schlimm ? wenn du den liest, und dein problem erkennst, was is dann so schlimm daran ?

--

Mar 01 01:10:13 <voice> jo
Mar 01 01:10:40 <voice> bis dann ^^
Mar 01 01:11:20 <Archangel> jo
**** ENDING LOGGING AT Tue Mar 1 01:58:13 2005

009
23.01.2002, 20:46
TheVoice

Ich wette herman == Rick

( neulich im #ThWhelp: http://hllabs.dyndns.org/misc/Rick.txt )

--

Against TCPA | Resourcecode.de | Blender 3D | [ Darkzone | Pandorra | Alpine ]

010
23.01.2002, 22:20
schlomo

@TheVoice....
Nicht schlecht der auszug aus IRC.....tststs.....kannnich nicht nachvollziehen sowas...
@herman: Wo das Problem ist, die articles mal zu lesen, weiß ich nicht...aber wer nicht bereit ist mal was etwas läbngeres zu lesen, der...hmm...naja...ist hier u.U. flasch aufgehoben....Dr. Sommer hat keine FAQ....der beantwortet vielleicht alles...hier hat aber nicht jeder Lust, alles 15 mal zu erklären...

--

011
24.01.2002, 01:37
PROOF

Was geht mit dir Herman?? lOL denkste als ich meinen ersten Compile Error hatte bin ich direkt ins Forum gestürmt und hätte die Leute dort mit fragen genervt die man sich selber beantworten kann!Wenn das compile error tutorial von crid net liest biste sowieso hängenblieben!!!GRIDS COMPILE ERROR TUTORIAL IS FETT!!!!

--

012
24.01.2002, 17:32
KhanRKerensky

@Proof: Lern du erstmal nicht zu Capslocken und mit einem Satzzeichen auszukommen!

P.S. Die Type heißt crid ;).

--

"[...] you're going to burn in a very special level of Hell. A level they reserve for child molesters and people who talk at the theater." - Book