Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
27.06.2003, 19:43
xXx

Kann mir jemand erklären, wieso im game die Entities so komisch aussehen? Hab ich da ne flasche Einstellung erwischt? Es sind "func_wall" und "func_illisionary". So siehts voll scheisse aus... oder nicht?

--

----------------------------------------
Der grösste Feind des Menschen ist wohl der Alkohol, doch auch schon in der Bibel steht geschrieben: Man soll auch seine Feinde lieben!

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
27.06.2003, 19:49
mathe

du musst bei render fx solide auswählen...
bei texture hat die lichtberechnung keinen einfluss auf helligkeit... afaik

--

"Die chemische Zusammensetzung dichterischer Inspiritation besteht aus 99% Whisky und 1% Schweiß."

002
27.06.2003, 19:52
the-middleman

render_mode um genau zu seien

--

Spielen: Prison, Ispatel 4: Classic, Heart of evil
Anschauen: Spirit of Half-Life: Legion

The Trap ist mit abstand die fantastischste Mod die ich seit langem gespielt habe!

003
27.06.2003, 19:53
xXx

Hab ich bei allen.... Und du meinst render mode, oder? Bei Render FX kann mann nicht solid, texture und so einstellen...

--

Der grösste Feind des Menschen ist wohl der Alkohol, doch auch schon in der Bibel steht geschrieben: Man soll auch seine Feinde lieben!

004
27.06.2003, 20:39
schnabeling

ja du musst render mode additive oder solid(?) nehmen damit die weltlichen einflüsse ( licht und schatten) auf die darstellung einfluss nehmen können, bei render mode texture wird die textur immer in ihrer grund helligkeit dargestellt.
soweit ich weiss gab es vor ca. 2 tagen schonmal einen thread mit dem selben prob.

--

005
28.06.2003, 00:39
xXx

Problem gelöst!!! Es lag am Grafik Mode. Ich hatte ihn auf Direct 3D und da sieht es so aus, bei Open GL siehts ganz normal aus ;-)

--

006
29.06.2003, 02:04
LePrau

Du solltest den Render_mode trotzdem auf Solid und den FX-Amount auf einen Wert 1 oder größer setzen :)

--

voice - Ruhe in Frieden