Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
29.07.2001, 21:57
DolHalflife

Hallo...

Ich habe eigene Film "AVI" für (logo.avi) in unterordnet "...\deepsea\media\logo.avi"
(...\deepsea = Hauptordner) , (\media = Unterordnet)

So, es wurde mit Cinema4D XL 6.0 erstellt. für 640x100 wie HL-logo.avi

Und ich wollte es Test machen, jedoch erschien mein Film "logo.avi" nicht, ich habe probiere mit HL-logo.avi aus valve, da erschien Film, nur mein eigene Film nicht, was soll das ???
Blue-Shift-logo.avi erschien auch, Gunman-logo.avi erschien auch, nur mein Film nicht... seufz... Können Sie mir helfen ?

--

I'm deaf
Bin gehörlos.. naund?

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
29.07.2001, 22:09
Zeeke

Dann hast du eine Kompression in dem AVI, seies nur Intel Indeo oder so...., aber das AVI muss ganz ohne Kompression sein...

btw... weisst du wie teuer Cinema4D XL 6.0 ist? LOL

--

002
29.07.2001, 22:09
Firo9

das liegt wohl daran das du das falsche kompressionsverfahren benutzt hast, kann dir nicht sagen welches richtig wäre aber afaik geht es mit den meißten von microsoft.

--

cya,
Firo9

003
29.07.2001, 22:10
Hellfire

Vielleicht hast du den Clip mit einer zu hohen Farbtiefe gerendert. Ich hatte auch mal mit Cinema eine logo.avi erstellt (8 bit) und die wurde angezeigt. Half-Life verwendet eine 8 bit logo.avi, dmc verwendet sogar 24 bit . Möglich wäre auch, dass du einen falschen Codec ausgewählt hast, den die Engine nicht unterstützt. (Half-Life's logo.avi hat Microsoft RLE Komprimierung, verwende die mal).
[edit]
da waren wohl paar Leute schneller ;)

--

Dieser Beitrag wurde am 29.07.2001 um 22:10 von Hellfire bearbeitet.
004
29.07.2001, 22:48
Zeeke

Die ganzen MS Kompressionen unterstützen doch aber nur 8 Bit, und das sieht meist ned schön aus.... allein schon beim HL logo.avi sieht man das die Farben nicht genau zum spash.bmp passen....

Ciao

--

005
29.07.2001, 23:19
DolHalflife

Endlich funktioniert es ganz richtig... aber hintergrund passt nicht zusammen... egal ich versuche weiterhin...

Jetzt ist mir klar, worum es geht... SCHEIß Halflife-Regel wg Bit !

--

I'm deaf
Bin gehörlos.. naund?

006
29.07.2001, 23:28
Zeeke

Mach doch einfach ohne Kompression und 16 Bit, dann schauts schon gut aus...

--