.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 15.09.2009, 21:50 DonKartofflo |
hi leute^^ langsam frag ich mich ob ich banane bin...hab heute mit der "lustigen map" weitergemacht für die ich im modeling board nach heli-pics gefragt hab^^ dafür hab ich die distillery modelle von tf2 vom "well ordner" genommen, dieses bronzefarbene ungetüm^^ wie auch immer es passte gut in meine map aber beim ersten kurzen compilen ist mir aufgefallen dass das ding trotz prop_static durchlässig ist oO... dann ma eben im hammer editor geguckt und meine schlimmste befüchtung hatte sich bestätigt: das ding hat kein kollisionsmodell! nun zu meiner Frage: gibt es eine möglichkeit ein kollisionsmodell für ein bereits bestehendes objekt zu erstellen und kann mir das einer von euch machen oder es mir erklären? thx im voraus Die Konzeptzeichnungen sehen bei mir immer toll aus... nur mit dem Umsetzen tu ich mich schwer :D |
|
Profil || Suche |
|
001 15.09.2009, 22:16 tolio |
du kannste einfach was ähnliches aus brushes formen und zu "clip" machen das dann zu func_brush und das an das model parenten (letzten beiden nur wenns sich das model bewegen kann/soll) --Dieser Beitrag wurde am 15.09.2009 um 22:22 von tolio bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
002 16.09.2009, 19:36 DonKartofflo |
nicht schlecht der tip^^ werd ich machen dankeschee =) --Die Konzeptzeichnungen sehen bei mir immer toll aus... nur mit dem Umsetzen tu ich mich schwer :D |
|
Profil || Suche |