Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
15.09.2009, 21:50
DonKartofflo

hi leute^^ langsam frag ich mich ob ich banane bin...hab heute mit der "lustigen map" weitergemacht für die ich im modeling board nach heli-pics gefragt hab^^ dafür hab ich die distillery modelle von tf2 vom "well ordner" genommen, dieses bronzefarbene ungetüm^^ wie auch immer es passte gut in meine map aber beim ersten kurzen compilen ist mir aufgefallen dass das ding trotz prop_static durchlässig ist oO... dann ma eben im hammer editor geguckt und meine schlimmste befüchtung hatte sich bestätigt: das ding hat kein kollisionsmodell! nun zu meiner Frage: gibt es eine möglichkeit ein kollisionsmodell für ein bereits bestehendes objekt zu erstellen und kann mir das einer von euch machen oder es mir erklären? thx im voraus
euer don =]

--

Die Konzeptzeichnungen sehen bei mir immer toll aus... nur mit dem Umsetzen tu ich mich schwer :D

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
15.09.2009, 22:16
tolio

du kannste einfach was ähnliches aus brushes formen und zu "clip" machen das dann zu func_brush und das an das model parenten (letzten beiden nur wenns sich das model bewegen kann/soll)

--

Dieser Beitrag wurde am 15.09.2009 um 22:22 von tolio bearbeitet.
002
16.09.2009, 19:36
DonKartofflo

nicht schlecht der tip^^ werd ich machen dankeschee =)

--

Die Konzeptzeichnungen sehen bei mir immer toll aus... nur mit dem Umsetzen tu ich mich schwer :D