.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 03.06.2001, 04:40 zimi0n |
wir sind gerade dabei einen halflife single/cooperative mod zu machen.es gibt neue maps/waffen/models/story usw. wir sind zwar noch am anfang,kommen aber gut vorran.trotzdem wird verstärkung gebrauch!
jetzt zum mod:
Features:
Epochen?: Ja!Der Spieler wird in der Vergangenheit,und in der nahen Zukunft Probleme lösen! Cooperative?: Ja!Du kannst im Netzwerk mit deinen Freunden zusammen losziehen! Bots?:Wir überlegen gerade,dem Spieler Hilfen in Form von Bots zu stellen. Was für nen Mod?:Ein Singleplayer-Mod für Half-Life!Es gitb auch einen Cooperative Modus!Neue Waffen,Spieler-Models,Maps sind enthalten! Ich will mitmachen,wie?: Ganz einfach!Klick auf Join ,und folge den Anweisungen! Umsetzung für andere Games?:Es ist nicht geplant,den Mod für andere Spiele wie z.B. Unreal Tournament umzusetzen. Beta?: Ja,wir werden zunächst eine Beta mit dem Singeplayer-Modus rausbringen,die nächste wird dann den Cooperative-Modus enthalten.Danach wird die Singleplayer Episode erweitert.Danach kommt ein Multiplayer-Modus hinzu,der dann wohl mit Version 1.0 kommt. weitere Fragen?:Wenn du weitere Fragen hast,schreib sie einfach ins Forum,komm in den Chat,oder schreib mir eine E-Mail.Ich werde sie dann auch hier posten! wenn du/ihr jetzt interesse hast,dann möchte ich dich/euch bitten,sich bei uns zu melden.ihr könnt uns wie folgt erreichen: homepage:www.kad-mod.de.vu
wer nichts vom chat weiss,sollte auf unsere homepage gehen,und den punkt chat durchlesen.dort sind wir am meisten vorzufinden!!!! ps: man hat mir gesagt (bei mir ist es net so),dass auf unserer hp durch einen fehler der screenshot of the week über dem menü liegt,stimmt das ? --wenn ihr was wollt labert mich in irc @quakenet an ..#elite.corps |
|
Profil || Suche |