Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
03.06.2001, 04:40
zimi0n

wir sind gerade dabei einen halflife single/cooperative mod zu machen.es gibt neue maps/waffen/models/story usw. wir sind zwar noch am anfang,kommen aber gut vorran.trotzdem wird verstärkung gebrauch!
wen wir suchen:
-mapper
-modeler
-coder
-skinner
-2dart
-sounder
-texturer
-webmaster
was ihr können solltet/machen solltet:
mapper: mit wc3.3 auskennen,1 beispiel map parat haben
modeler: mit milkshape,3dmax oder so auskennen,ein beispiel model
coder: c++ können,und mit hlsdk2.0+ auskennen
skinner: schöne skins für waffen,und player models machen(beispielarbeit)
2dart: vgui menü,splashscreens und andere grafiken erstellen(beispielarbeit)
sounder: soundeffekte realisieren können
texturer: mit photoshop oder so schicke tex zeichnen können (beispielarbeit)
webmaster: unsere homepage stetig verbessern,eine neue machen und diese warten..beispiel ist erwünscht.

jetzt zum mod:
(ausschnitt aus faq)
Story: Wir wollen die Story nicht sofort verraten,es gibt für euch nur soviel Info´s,dass sie sehr gut ist,und auch für den Cooperative Modus ist!

Features:
-zwei verschiedene Epochen
-Jeweils 10 verschiedene Waffen pro Epoche
-Neue Spieler/Waffen Models
-Kompletter Singelplayer Modus,für den ihr ca.14h zum durchzocken braucht
-Cooperative Unterstützung!Mit 3 Freunden gleichzeitig auf Abenteuer-Reise gehen!
-für jede Aufgabe min. 2 Lösungen!Eine "rätsellastige" und eine "actionreiche"
-vieles weiteres,dass ich nicht aufliste,da es nicht geklaut werden soll

Epochen?: Ja!Der Spieler wird in der Vergangenheit,und in der nahen Zukunft Probleme lösen!

Cooperative?: Ja!Du kannst im Netzwerk mit deinen Freunden zusammen losziehen!

Bots?:Wir überlegen gerade,dem Spieler Hilfen in Form von Bots zu stellen.

Was für nen Mod?:Ein Singleplayer-Mod für Half-Life!Es gitb auch einen Cooperative Modus!Neue Waffen,Spieler-Models,Maps sind enthalten!

Ich will mitmachen,wie?: Ganz einfach!Klick auf Join ,und folge den Anweisungen!

Umsetzung für andere Games?:Es ist nicht geplant,den Mod für andere Spiele wie z.B. Unreal Tournament umzusetzen.

Beta?: Ja,wir werden zunächst eine Beta mit dem Singeplayer-Modus rausbringen,die nächste wird dann den Cooperative-Modus enthalten.Danach wird die Singleplayer Episode erweitert.Danach kommt ein Multiplayer-Modus hinzu,der dann wohl mit Version 1.0 kommt.

weitere Fragen?:Wenn du weitere Fragen hast,schreib sie einfach ins Forum,komm in den Chat,oder schreib mir eine E-Mail.Ich werde sie dann auch hier posten!

wenn du/ihr jetzt interesse hast,dann möchte ich dich/euch bitten,sich bei uns zu melden.ihr könnt uns wie folgt erreichen:

homepage:www.kad-mod.de.vu
email: kad-mod@web.de
ircchat: irc.fu-berlin.de #knight&deamons

wer nichts vom chat weiss,sollte auf unsere homepage gehen,und den punkt chat durchlesen.dort sind wir am meisten vorzufinden!!!!

ps: man hat mir gesagt (bei mir ist es net so),dass auf unserer hp durch einen fehler der screenshot of the week über dem menü liegt,stimmt das ?

--

wenn ihr was wollt labert mich in irc @quakenet an ..#elite.corps

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche