000
06.10.2002, 15:24
t0m
|
Ich bin jetzt sogut wie alle Forumposts durchgegangen und habe jedes TUt durchgelesen, das Tut von DA][Azrael heisst "Knife Arena Maps für CS" und ich gebe folgendes Zitat ab
In diesem Tutorial lernt ihr, wie man ka (knife arena) maps für Counter-Strike erstellt. Dazu sind einige besondere Entities (und Kombis von Entities) nötig. Zusätzlich benötigt ihr die cs_expert.fgd (gibts hier bei thewall.de zum DL). Baut erstmal die Map wie sie sein soll, achtet aber darauf, dass die Startpunkten der beiden Teams deutlich von dem Rest der Map getrennt sind (sie sollten nur durch einen Gang o.ä. verbunden sein). Setzt alle Startpunkte, baut die Map soweit fertig, und setzt dann folgende Entities (zu den Einstellungen kommen wir später):
info_map_parameters player_weaponstrip game_player_equip sowie einige trigger_push und trigger_multiple
Die ersten 3 Entities setzt ihr an irgendeine Stelle in der Map (z.B. oben neben einem light_environment)
Dem info_map_parameters gebt ihr folgende Einstellungen: Weapon_Buying : Weder CT's noch T's (Neither...) Bomb Radius : egal, weils eh keine Bombe gibt
player_weaponstrip: Name : strip
game_player_equip: Name : knife Team Master : freilassen, ka was das ist Give Knife : Yes Give xxx(Rest) : No bei Flags : Use Only
So, ich habe das Entie game_player_equip erstellt, und nun wollte ich die Porperties ändern, aber bei mir steht da NUR "Name" und "Team Master". Warum sind die anderen Einstellungen nicht vorhanden?
--
|
|
Profil || Suche
|
001
06.10.2002, 15:30
plaCebo
|
lad dir mal die cs-expert.fgd runter (kA wos die gibt guck mal bei google). da findeste die anderen einstellungen.
--
|
|
Profil || Suche
|
002
06.10.2002, 19:18
t0m
|
Hat sich gelöst...
--
Dieser Beitrag wurde am 06.10.2002 um 22:12 von t0m bearbeitet.
|
|
Profil || Suche
|