.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 10.04.2008, 20:31 Cruzes |
Servus, Info: Screen: DDL: So Far Dieser Beitrag wurde am 10.04.2008 um 20:32 von Cruzes bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
001 10.04.2008, 20:33 Krifitze ![]() |
Warum zeigst du keine ingame Bilder? -- |
|
Profil || Suche |
|
002 10.04.2008, 20:36 Cruzes |
Da mein CS komsicherweise kaputte bilder ausspuckt und "Druck" auch nur mist macht. |
|
Profil || Suche |
|
003 10.04.2008, 20:40 Krifitze ![]() |
Ich glaub dir kein Wort! *edit Dieser Beitrag wurde am 10.04.2008 um 20:46 von Krifitze bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
004 10.04.2008, 20:42 Cruzes |
Dann lass die finger davon und nerv net darum. Da extra für dich: AntiVir PersonalEdition Classic Es wird nach 1193728 Virenstämmen gesucht. Lizenznehmer: Avira AntiVir PersonalEdition Classic Versionsinformationen: Konfiguration für den aktuellen Suchlauf: Beginn des Suchlaufs: Donnerstag, 10. April 2008 20:42 Der Suchlauf über die ausgewählten Dateien wird begonnen: Beginne mit der Suche in 'C:\Dokumente und Einstellungen\Station\Desktop\kA_knife-colos.rar' Ende des Suchlaufs: Donnerstag, 10. April 2008 20:42 Der Suchlauf wurde vollständig durchgeführt. 0 Verzeichnisse wurden überprüft |
|
Profil || Suche |
|
005 10.04.2008, 20:46 pogomeal |
Sorry wenn ich das grad nicht verstehe... Aber Du verlangst, dass wir Deine Map nach VHE-Screenshots beurteilen? Und wirst auch noch pampig, wenn wir Ingame-Shots verlangen? Das is nicht akzeptabel :P -- |
|
Profil || Suche |
|
006 10.04.2008, 20:52 blaba |
hm... knife arena? das is ja noch schlechter als fy&aim zusammen o.O und ich würde anhand der "screenshots" glatt sagen... FULLBRIGHT!!! o.O und präsentation nenn ich das auch net... --Ich bin keine Signatur, ich putz hier nur... |
|
Profil || Suche |
|
007 10.04.2008, 20:56 limlug |
hm man kann dazu nur sagen respekt: Mors certa; Hora incerta |
|
Profil || Suche |
|
008 10.04.2008, 20:58 The Emperor |
Was sollen solche Aktionen? Hier ins Forum walzen, eine ZOMFGOLOLOL-Surf/Fun-Map (imo ist eine kn_ map eine Funmap) präsentieren, das ganze in Fullbright und 30 min Mappingzeit. Und ich sehe auch noch eine Skybox um den ganzen Komplex. Daraus schließe ich: Du hast Leaks und bist zu faul sie korrigieren. Eine Map ist kein Marathon sondern Kleinstarbeit. Long way to go. Wenn es schon unbedingt eine Funmap sein muss, könnte sie wenigstens ein bisschen was fürs Auge sein. Beispielsweise Torbögen, besondere Beleuchtung, hohe Zuschauerränge, weite Sicht (leider tödliche Falle bei CS 1.6). Die Spielbarkeit kann man leicht einschätzen: gar nicht vorhanden. Man geht einen Schritt und steht neben dem Gegner. WOOT. Hier bemühen sich Leute Wochen lang für eine akzeptable Map und werden nicht gleich pampig. €dit: Ach ja: was soll das Virenlog? Es ist jawohl das mindeste das die Files, die du uns präsentierst, sauber sind. Und noch was: Accounts mit so nem Verhalten leben hier nicht lange... €dit 2: Diese Map hab ich mal als WiP gepostet und dann fallen gelassen. Sie war einfach zu schlecht und Aga hat mir das ziemlich deutlich klar gemacht. @eMo: (aka MDK_Woronesh) Dieser Beitrag wurde am 10.04.2008 um 21:17 von The Emperor bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
009 10.04.2008, 21:01 eMo |
Warum durchsuchst du das hochgeladene Verzeichniss nach Viren und warum sehen wir keine In-Game Bilder? Ich glaube nciht, dass du ohne In-Game-Bilder auch nur einen der alten ThWler davon überzeugen kannst, die Map zu laden.. Und ich mach es nicht, weil ich nich will^^ @The Emperor bla.. ich hab sowieso keine Ahnung ^^ de_italienvillage -> Beta-Phase.. bis jetzt nicht darüber hinausgekommen. Dieser Beitrag wurde am 10.04.2008 um 22:19 von eMo bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
010 10.04.2008, 22:37 Cracker |
Scheisse ist das. Hart aber Fair. Manchmal tut eben die Wahrheit weh. --Zitat: Agamemnon-Hellmapper: Turbosöldner: www.turboversum.de |
|
Profil || Suche |
|
011 11.04.2008, 00:03 Agamemnon-Hellmapper |
Also Ingame-Bilder sind mal das minimum, was zu ner Präsentation gehören sollte. Brushworkmäßig hab ich sogar schon schlechteres hier gesehen, was aber nicht viel heißen will. Immerhin stimmen die Texturen, auch wenn die Map sehr leer und Blockig wirkt. Skybox ist in jedem Fall evil und Screenshots kann man Ingame mit F5 Standardmäßig machen. Wenns bei dir nicht geht: PGH, aber tu nicht so als wärs unsere Schuld. Vielleicht mal ein Nützlicher Tipp: So... Und ich bin noch nett. Das Flamen haben die anderen ja schon besorgt. --Es gibt 2 Möglichkeiten, eine Kristallkugel zu benutzen: |
|
Profil || Suche |
|
012 11.04.2008, 08:58 Wallproo |
so schlecht sieht die map auch nicht aus. @Cruzes: International Defense Force
|
|
Profil || Suche |
|
013 11.04.2008, 08:59 awacs |
Oh man. was is nur wieder mit dem Forum los. Ist wieder die zeit das Jeder sein Erstlingswerk ohne jegliche Präsentations zeigt? Dann kommt gleich wieder geflame und alle hoffen das der Thread geclosed wird. --Hardware-Power is nothing whitout control!!! |
|
Profil || Suche |