Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
14.08.2001, 16:35
Cookie

Ich wollt mal wissn obs net vielleicht geht eine Standknarre zu machn, die man verschieben kann, so auf Rädern oder was weiß ich...
geht sowas ?
---------------------------------------------------------------------------
PS: Is einer dran Intressiert nen Mod zu machen, in dem die Ausserirdischen die Welt besetzt haben und Versuche mit Menschen unternehmen wobei Hybride entstehn? Natürlich gibts n Hi Tech Equipment und Neumoderne Waffen so ungefähr wie bei Final Fantasy der Film oder solche von ''das fünfte Element''. Würde mich mal intressiern nen Mod zu machen... wenn jemand Lust drauf hat könnt ihr ja mal schreiben.
(ach ja: für verbesserungsvorschläge bin ich auch bereit)

--

I did it all for the Nookie,
the Nookie, come on,
so you can take that Cookie,
and stick it up your ... yeah !

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
14.08.2001, 16:57
Richman
Moderator

Also das mit der Kanone verschieben:

Jää...?
Eher nicht. Man kann natürlich scho eine ähnliche sequenz machen wie in HL wo der Panzer nach dem Bomberangriff aus der Garage kommt, aber das wär warscheinlich nix für MP.

--

Richman's Hazardous Course - Status: 100% !!!
www.richmans-maps.ch.vu - wieder online!

002
14.08.2001, 17:32
Da Maakus

Wenn die Kanone verschiebbar sein soll, muss sie gleichzeitig ein func_train sein, und ein Brush kann nicht zwei Rntities gleichzeitig sein.

Das wurde hier wirklich schon tausend mal diskutiert und jedes mal wurde gesagt: "Geht nicht, nur mit Coden".

--

"Aoccdrnig to rscheearch at an Elingsh uinervtisy, it deosn't mttaer in waht oredr the ltteers in a wrod are, the olny iprmoetnt tihng is taht the frist and lsat ltteer is at the rghit pclae. The rset can be a toatl mses and you can sitll raed it wouthit a porbelm. Tihs is bcuseae we do not raed ervey lteter by it slef but the wrod as a wlohe."

003
17.08.2001, 21:00
Muttersoehnchen

Da Maakus hat recht ich habe aber von einem Mod gehört, wo es die Entwickler geschafft haben, das man 2 Entitys auf einen Brush bringen kann habe aber den Namen vergessen!! (schade eigentlich)

--

Nur der verdient sich Freiheit wie das Leben.
Der täglich sie erobern muß!!

Faust (Teil 2) von J.W.Goethe

004
18.08.2001, 11:01
Icewolf

Hab auch schon versucht sowas zu machen, hat aba net gefunzt :-(

--

Simpsons rulez
HL rulezz
Papa Roach rocks
--
Half-Life stirbt...nicht !!!
--
"[b]Wer lesen kann ist klar im vorteil" ;)

005
18.08.2001, 18:23
Da Maakus

Task Force.

--

"Aoccdrnig to rscheearch at an Elingsh uinervtisy, it deosn't mttaer in waht oredr the ltteers in a wrod are, the olny iprmoetnt tihng is taht the frist and lsat ltteer is at the rghit pclae. The rset can be a toatl mses and you can sitll raed it wouthit a porbelm. Tihs is bcuseae we do not raed ervey lteter by it slef but the wrod as a wlohe."

Dieser Beitrag wurde am 18.08.2001 um 18:24 von Da Maakus bearbeitet.
006
19.08.2001, 10:39
Larry

btw,wann kommt der mod denn nu raus?

--

Was auch immer ich tue,ich tue es rasch,damit ich etwas anderes tun kann.
DL-Tower Map Serie