Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
02.01.2002, 14:53
romakege

hi,

kennt jemand einen sound der sich wie eine klospülung anhört?
suche eine ganz dringend. konnte aber noch keine finden.
danke.

--

rom@kege

Und nicht vergessen, immer schön den n00bs helfen. Denn Ihr habt auch mal klein angefangen.
[Cooler Thread Angucken] [Worldcraft Version 3.4 (Valve Hammer Editor)!! DOWNLOADEN]
[Gags von Programmierern, wie man mit einer Tastenkombination in Word aufeinmal ein Flipperspiel zocken kann und many other!!Echt coole Gags]

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
02.01.2002, 15:46
Exec

lol sitze aufm klo, oder warum is das so dringend?! *lol* ok scherz bei seite ...

ich glaube in ahl müsste einer dabei sein... in soo vielen mods sind welche drin ... die nimmste und veänderst du ein wenig, dann sinds ja deine =) und haste nix geklaut ;D

--

"selbermachen rockt am meisten :D" - -LeJean-

002
02.01.2002, 15:57
Retro

Nee wiso scherz?! Nimm nen Mikrofon, leg es neben die Kloschüssel und spül nen paar mal, dann nen bisschen nachbearbeiten und fertig ist dein eigener Spülungssound.

--

shielding people from their own stupidity is an evolutionary step backwards anyway.

/* God is dead!............Nietzsche */
/* Nietzsche is dead!......God */
/* Nietzsche is God!.......The Dead */

003
02.01.2002, 16:06
romakege

danke leute hab ihn.
aber mal ne frage hat jemand den sound "drops.wav"???
soll es geben soll sich wie kanalisations getropfe anhören.

--

rom@kege

Und nicht vergessen, immer schön den n00bs helfen. Denn Ihr habt auch mal klein angefangen.
[Cooler Thread Angucken] [Worldcraft Version 3.4 (Valve Hammer Editor)!! DOWNLOADEN]
[Gags von Programmierern, wie man mit einer Tastenkombination in Word aufeinmal ein Flipperspiel zocken kann und many other!!Echt coole Gags]

004
02.01.2002, 16:39
Retro

C:\Half-Life\valve\pak0.pak\sounds\abience\drops.wav

--

shielding people from their own stupidity is an evolutionary step backwards anyway.

/* God is dead!............Nietzsche */
/* Nietzsche is dead!......God */
/* Nietzsche is God!.......The Dead */

005
02.01.2002, 16:44
romakege

hieß bei mir drips
deshalb hatte ich ihn nicht gefunden wo er sein sollte wusste ich aber trotzdem danke retro

--

rom@kege