Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
29.09.2000, 18:01
Gameguru

Ich hab mir gerade Urban Terror gezogen und ich noch ein richtiger Q3 Newbie ich wollte wissen wie man die Urban Terror Maps läd bzw. generel neue Maps installiert und sie dann startet ich war von Halflife gewöhnt sie einfach in den Maps Ordner zu kopieren aber hier.
Also bitte helft mir
THX

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
29.09.2000, 19:11
caedes

Du packst die map ins UT map-Verzeichnis (Quake3/UT/maps) (ich weiß net ob da UT oder Urban Terror oder sonstwas steht).
Unter Q3 aktivierst du dann den MOD und tippst dann in der Console
\map ***.bsp
ein und drückst dann enter/return. Es kann sein, dass du, wenn du die Console öffnest (mit "^") erst ein paar mal Backspace [<---] drücken musst, um den befehl eingeben zu können. Falls du Q3 version 125 installiert hast, kannst du meines wissens kein Urban terror spielen.

CAEDES

--

caedes

Deutschland rückt nach Einschätzung der Sicherheitsbehörden im Superwahljahr verstärkt ins Visier von Terroristen.

002
29.09.2000, 19:12
caedes

P.S.: Hießt du net früher mal FallenAngle ???

--

caedes

Deutschland rückt nach Einschätzung der Sicherheitsbehörden im Superwahljahr verstärkt ins Visier von Terroristen.

003
29.09.2000, 20:17
Gameguru

Ja aber ich komm irgend wie nich mehr richtig rein , also hab ich mir nen neuen Nick zugelegt.
Danke für deine Hilfe, meine MAp krieg ich einfach nich complimiert (?) is glaub ich zu groß muss mich mal ransetzen, aber keine Zeit.Mail mir mal wie weit du mit deinem Mod bist.

--

004
30.09.2000, 01:21

(none)

--

005
30.09.2000, 16:34
Linga
Administrator

was macht caedes denn für einen mod?

--

006
30.09.2000, 17:34
caedes

Ich mache einen HL-SP Mod.
Ich bin allerdings noch net all zu weit, da ich noch Modeln lernen muss.
Daher gibt`s noch keine Screenshots oder so, aber ich hab schon haufenweise Ideen.

CAEDES

--

caedes