.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 11.08.2000, 15:39 Aqua |
Ich habe 2 Buttons gemacht, den einen habe ich mit "m_pSample2Button->setVisible( false );" |
|
Profil || Suche |
|
001 11.08.2000, 16:06 Prefect |
Du mußt eine eigene ActionSignal-Klasse erstellen: <pre> Und dann setzt du diese neue Klasse per addActionSignal(new CYourActionSignal(...)); ein cu, Widelands - Gemütliche Aufbaustrategie, Free Software |
|
Profil || Suche |
|
002 11.08.2000, 17:28 Aqua |
THX, aber was muss ich denn hier "((CYourMenu *)panel)->m_pSample2Button->setVisible(true);" bei CYourmenu eintragen? -- |
|
Profil || Suche |
|
003 12.08.2000, 15:16 Prefect |
YourMenu = DeinMenü sprich, deine Menüklasse Allerdings ist der Code falsch :D Du brauchst eine neue Membervariable CYourMenu *m_pMenu, die muß im Konstruktor initalisiert werden. Den actionPerformed()-Code änderst du dann um in m_pMenu->m_pSample2Button->setVisible(true) cu, Widelands - Gemütliche Aufbaustrategie, Free Software |
|
Profil || Suche |
|
004 12.08.2000, 21:03 Aqua |
Ich versteh das nicht ganz, könntest du nicht bitte ein beispiel schreiben wo die variablen schon initialisiert sind? Und das mit CYourMenu raff ich auch noch nicht, kann ich da was belibiges einsezten oder muss es etwas sein wie Cteammenupanel oder so?? Bitte helfen -- |
|
Profil || Suche |