.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 23.08.2001, 17:27 Executioner |
also ich hab mal wieder ein prob =) so also erstma der source: #include <iostream.h> int main() Level: Verteidigung: Chance zu Blocken: Normal 18 Normal 1-2 Normal 0/0/0/0 Leben: Angriffswert: Immunitaeten: Normal 1-3 Normal 3 Normal --- Enter druecken um Fenster zu schliessen!" } getchar (); }; sooooooooooo und jetzt wird ja lles schön angezeigt =), nur alles hintereinander! und nicht getrennt, so wie ich das habn will! hier ein paar picz:
so sieht das aus, wenn ich akt:1 und monster:1 genommen habe!, wie man sieht wird auch der text von monster 2 angezeigt!
so dahinter kann ich was eingeben (ich hab mal 2 genommen)
und hier sieht man dann den text, der eigendlich schon vorher hätte angezigt werden sollen (natürlich sollte er ohne was hab ich jetzt falsch gemacht? sorry das ich nerve, aba ich bin noch newbie und dachte mir, das es so eigendlich gehn müsste ... dachte @mods: nich closen, wie das letzte, thx ps: lasst euch nich vom inhalt der texte irritieren *g* --www.virus-mod.de.vu <- die neue Mod, zur Vorgeschichte von Half-Life (*lol* steht noch nich in der Story auf der Hp ... is eben noch nich formuliert) |
|
Profil || Suche |
|
001 23.08.2001, 18:20 Hellfire |
Junge, wozu gibt's denn bitteschön ein Allgemeines Coding Board ? |
|
Profil || Suche |
|
002 23.08.2001, 18:24 Executioner |
.... @mods: mal verschieben plz [edit] www.virus-mod.de.vu <- die neue Mod, zur Vorgeschichte von Half-Life (*lol* steht noch nich in der Story auf der Hp ... is eben noch nich formuliert) Dieser Beitrag wurde am 23.08.2001 um 18:25 von Executioner bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
003 24.08.2001, 14:15 thinktank |
Hmm ersetz mal das hier durch das hier : if ((monster == 1) && (akt == 1)) |
|
Profil || Suche |