Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
27.09.2003, 20:19
pehka

Ich wollt mal mit der 3-ecksmethode an einem berg basteln.
leider hab ich da ein kleines Problem

Bei diesen beiden Dreicken kann man von einigen Postitionen "durchgucken".
Woran liegt das? Am Vertexen?
Wie kann ich das Problem beheben?

--

|| Clix meh! || ... Steirermen san very good , very very good for Hollywood ...||

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
27.09.2003, 20:49
Megge

ich schätze ma übern Daumen gepeilt, das liegt an VIS. durch die vielen Dreiecke hat der wohl irgendwo reingepappt, dass du von diesem LEAF her diese Fläche nicht sehen kannst - irrtümlicherweise. VISier am besten noch ma.

--> achtung, absolut nur aus dem Bauch raus 'geraten'. Kann sein, dass das von mir jetzt totaler Blödsinn ist :)

--

002
27.09.2003, 21:04
pehka

ich hab vis zuerst "normal" laufen lassen, da hat er aber über ne stunde fürs vis gebraucht und dann kam ne fehlermeldung das er nicht genug virtuellen speicher hat oder so :(
dann hab ich vis auf "fast" laufen lassen

--

|| Clix meh! || ... Steirermen san very good , very very good for Hollywood ...||

003
27.09.2003, 22:10
LePrau

Wenn das möglich ist, baue einen oder mehrere quaderförmige Hintbrushes so um Teile dieses Hügelbereichs, dass teilweise ebene Seitenflächen (zum Grid passend) entstehen.
Damit veränderst du die Portalaufteilung von Vis deutlich und das sollte in den meisten Fällen zu einer Besserung führen.

--

voice - Ruhe in Frieden

004
28.09.2003, 09:52
Little_Otis

Ich würde erstmal dafür sorgen das du genug virtuellen Speicher hast um Vis mit -normal laufen zu lassen. Entweder ist deine Festplatte zu voll, dann heißts aufräumen. Oder der virtuelle Speicher ist limitiert. Unter Systemsteuerung/System/Leistungsmerkmale/Virtueller Speicher kannst du die Limitierung anpassen.

--

BlackOPS | Info | Download