.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 27.09.2003, 20:19 pehka |
Ich wollt mal mit der 3-ecksmethode an einem berg basteln.
Bei diesen beiden Dreicken kann man von einigen Postitionen "durchgucken". || Clix meh! || ... Steirermen san very good , very very good for Hollywood ...|| |
|
Profil || Suche |
|
001 27.09.2003, 20:49 Megge |
ich schätze ma übern Daumen gepeilt, das liegt an VIS. durch die vielen Dreiecke hat der wohl irgendwo reingepappt, dass du von diesem LEAF her diese Fläche nicht sehen kannst - irrtümlicherweise. VISier am besten noch ma. --> achtung, absolut nur aus dem Bauch raus 'geraten'. Kann sein, dass das von mir jetzt totaler Blödsinn ist :) -- |
|
Profil || Suche |
|
002 27.09.2003, 21:04 pehka |
ich hab vis zuerst "normal" laufen lassen, da hat er aber über ne stunde fürs vis gebraucht und dann kam ne fehlermeldung das er nicht genug virtuellen speicher hat oder so :( || Clix meh! || ... Steirermen san very good , very very good for Hollywood ...|| |
|
Profil || Suche |
|
003 27.09.2003, 22:10 LePrau |
Wenn das möglich ist, baue einen oder mehrere quaderförmige Hintbrushes so um Teile dieses Hügelbereichs, dass teilweise ebene Seitenflächen (zum Grid passend) entstehen. |
|
Profil || Suche |
|
004 28.09.2003, 09:52 Little_Otis |
Ich würde erstmal dafür sorgen das du genug virtuellen Speicher hast um Vis mit -normal laufen zu lassen. Entweder ist deine Festplatte zu voll, dann heißts aufräumen. Oder der virtuelle Speicher ist limitiert. Unter Systemsteuerung/System/Leistungsmerkmale/Virtueller Speicher kannst du die Limitierung anpassen. -- |
|
Profil || Suche |