Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
07.04.2003, 22:58
Sira

hi
immer wenn ich eine kiste machen will func breakable kommt dann ein error bei "check for problems" mit dem text "unused keyvalues" was mach ich da um den fehler verschwinden zu lassen?

Oder erklär mir eine bitte genau wie man ne func breakable macht. Das wird auch zu Lösung führen.
Danke ciao

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
07.04.2003, 23:05
Onkel Dittmeyer

Lösung: Es gibt keine Lösung, das is einfach nur ein blöder Bug in WC/VHE. Ich gucke nie (besser: habe nie geguckt) auf diese Fehler sondern achte nur auf Compilerfehler. Da weiß man was man hat =)

--

002
07.04.2003, 23:13
Red Storm

jo - löschen und neu machen - kommt manchmal vor

--

töte tausende und du bist ein held -
töte einen und du bist ein mörder
chinesisches sprichwort
(da ist was faul)

003
08.04.2003, 10:11
[ LOD q|p Silver ]

einfach ignorieren.. neu erstellen ist eigentlich sinnlos da der "fehler" kein problem in der map oder beim compiler verursacht. Allerdings kann es vorkommen wenn du den fehler in VH korrigierst das plötzlich bei einer scripted_sequenz etwas nicht mehr geht, also einfach vergessen und stehen lassen. (Hatte ich bis jetzt schon öffters das das passiert seit dem lass ich diese "fehler" im drinnen)

[edit]
ich meinte auch nicht generell alle fehler die VH meldet sondern nur speziell diese mit der bezeichnung "unused keyvalues"
[edit]

--

Homepage: THE CONSPIRACY IN SHADOW
Visit : HalfLife-Mods.com, HalfLife.org

Dieser Beitrag wurde am 08.04.2003 um 13:39 von [ LOD q|p Silver ] bearbeitet.
004
08.04.2003, 10:52
Red Storm

ich lass sie nie drinnen - einfach neu machen , so viel arbeit is das doch nicht - und jede fehlermeldung mehr ist ein punkt der dann bei fehlesuchen nervt.

--

töte tausende und du bist ein held -
töte einen und du bist ein mörder
chinesisches sprichwort
(da ist was faul)