.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 20.03.2005, 23:30 cf.ru |
Hallo (Team) Member, habe da ein kleines Prob. In einem eurer Tuts ( http://www.thewall.de/forum/showtopic.php?threadid=45037&highlight=t%FCren ) "4. Nun erstelle man einen brush mit trigger_multiple und lege diesen vor die Tür." Frage: Mit Brush ist wohl eine normale Box gemeint, nehme ich an? Habe also eine erstellt, aber ich weiß nicht, wie ich da einen trigger_multiple drauflegen kann. Da ich noch ein absoluter Noob in Sachen Mapping bin, bitte ich meine Unwissenheit zu entschuldigen ;) Vielen Dank für eure Hilfe im Vorraus --Dieser Beitrag wurde am 20.03.2005 um 23:42 von cf.ru bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
001 20.03.2005, 23:58 maurice |
dasist ganz einfach. box selektieren, rechte maustaste ûnd "tie to entity". dann hast du da ein drop-down menü wo du viele sachen auswählen kannst, darunter auch trigger_multiple. den rest sollte wohl im tutorial stehen. jedenfalls: nichts ändern, was du nicht musst. du wirst merken, dass du pro entity recht viele einstellungsmöglichkeiten hast. --I'm not random, i just have many thoug... Oh look, a Squirrel! |
|
Profil || Suche |
|
002 21.03.2005, 00:06 cf.ru |
ja, habe es schon gefunden, trotzdem vielen dank für deine antwort :) mein problem ist gelöst. -- |
|
Profil || Suche |
|
003 21.03.2005, 00:18 cf.ru |
ähm sag mal, wie kann ich eigentlich ein objekt rotieren? habe ja diese tür da und ich möchte die gerne anders rum stehen haben. wie mache ich das? -- |
|
Profil || Suche |
|
004 21.03.2005, 01:44 dontheone |
auf den brush (objekt) draufklicken bis an den ecken kleine kreise sind dann auf diese klicken die maustaste gedrückt halten und in die gewünschte richtung bewegen (wenn man nun noch shift gedrückt hält wird das objekt in 15° schritten rotieren wenn man die maus bewegt) --Wer böses säht, wird Onkelz ernten ! "it's better to burn out than to fade away" -Kurt Cobain |
|
Profil || Suche |
|
005 21.03.2005, 10:59 cf.ru |
wow, vielen dank, hat funktioniert :) -- |
|
Profil || Suche |