.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 19.02.2001, 20:02 Pansen |
Hi,
Gruß
|
|
Profil || Suche |
|
001 19.02.2001, 20:06 Nicemice Moderator |
ja, mit dem "cycler" entity müßte es gehen. btw: wir machen auch ein Coop Mod. Hast du Lust mitzumachen und deine Map miteinzubringen ? Wenn ja, meld dich bei mir. :) Wär cool --www.d3opencoop.com - A Doom3 Cooperative Mod |
|
Profil || Suche |
|
002 20.02.2001, 11:19 Geordy |
Das, was ich jetzt sage läuft unter "ohne Gewähr", da mir "Sven COOP" überhaupt nichts sagt.
Zum anderen sollte doch eigentlich die scripted_sequence die erste Anlaufstelle sein für .mdl-Animationen, oder ist das in "Sven COOP" nicht so? Dort kannst Du übrigens dann die Animationen ablaufen lassen, bis Deinen Models übel wird... ;-)
Geordy |
|
Profil || Suche |
|
003 20.02.2001, 12:56 WareWolf |
eigene Models bindest Du am Besten als monster_generic ein (kombiniert mit sctripted_sequence). Schau diesbezüglich in die Hilfe --Sig as a brick ┴┬┴┬┴┬┴┬┴┬┴┬┴ |
|
Profil || Suche |
|
004 20.02.2001, 15:15 $Dagobert-$ |
genau so würde ich es auch machen. Einfach monster_generic setzten und per scripted_sequence die animationen festlegen. Eine wiederholte Animation gibt man dann unter idle animation ein. --Und er bürdete dem Buckel dess weißen Wahles die Summe der Wut und dess Hasses der ganzen Menschheit auf. Wäre sein Leib eine Kanone, er hätte sein Herz auf ihn geschossen. |
|
Profil || Suche |