Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
26.12.2002, 20:24
L.T.Rykov

Meine Wenigkeit hat sich aus Zeitüberfluss (aka Weihnachtsferien) eine wenig ans Mappen gemacht und dabei ist das rausgekommen!

Meinungen, Verbesserungsvorschläge, Kritiken, etc. natürlich sehr erwünscht, jedoch arbeite ich an dem Projekt nicht mehr mit der HL-Engine sondern mit der Q3-engine weiter. Diese Pics sind vom letzten Status, wobei die r_speeds teilweise über 1600 lagen!

--

L.T.Rykov - [url=http://www.hawksoft.org/artikel/a01.html]Die ganze Wahrheit über das Wort Modifikation[/url]

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
26.12.2002, 22:26
Rapsyx

Wo sind da auf den pics die 1600er r_speeds hin? das bekommt man auch mit 300-400 hin O_o
Ich mein, da sind doch keine Details etc...

--

002
26.12.2002, 22:38
norman

Die Bäumekronen gefallen mir sehr, der Rest von denen sieht noch nicht so brilliant aus, die Stämme sind noch zu gerade.

--

003
26.12.2002, 22:56
Riesenzwerg

Also 1600 ist

a.) Zu viel
b.) Nicht begründet

--

http://www.riesenzwerg.de | felix@riesenzwerg.de | Schweiz rulz | Ruhrgebiet aber mindestens genauso viel

Ich stehe bis zum Hals in der Scheiße. Aber die Aussicht ist gut.

004
26.12.2002, 23:54
Bandit

hm... die bäume sind nicht das wahre...

schau dir mal die aus wolfenstein an.

--

005
27.12.2002, 00:22
nephil

die 1600 wahrscheinlich wegen hohn sichtweiten.
zb. bei pic 1:
links gehts da noch ganz schön weit nach hinten. es wäre besser wenn man da noch ne kurve oder so einbaut, dann hat man nicht so hohe sichtweiten.

naja deshalb sind aber auch keine 1600 von nöten

--

006
27.12.2002, 00:44
Rieper

also

-Zum Thema bäume. Ich finde die Bäume aus der dod map para_karftstoff (oder so) sehr geil!
-Wenn das die ganze map is dan is das nit so toll. Wäre dann eher funmap
-Sehr monoton (wenn man das so schreibt)

Ich würde an deiner stelle ein paar extras einbauen. Sind auch gut zur orientirung! An manchen Stellen sehen die Klippen scheiße aus (pic1). Da solltest du was unternehmen das sieht so habgehakt aus!!

wo da die r_speeds hin gehen weiß ich auch nit. Guckt dir mal dod_hill an!!! Da kann man weit gucken!!!!

--

[-Vee-Velosity-]
----
Glaubt ihr ich bin zu doof meinen Nick richtig zu schreiben?

007
27.12.2002, 11:39
L.T.Rykov

1.) Die r_speeds sind eigentlich nur an einem kleinen Punkt auf 1600, der Rest war bei 400-600!

2.) Klar, richtig, die Baumstämme waren auf der Map sehr billig, zu gerade.

3.) Wie vielleicht aus dem ersten Post entnehmbar war, bin ich nach dieser letzten HL-Version der Map von der HL-Engine runter und bin auf die q3-Engine umgestiegen. Daher ist diese Map auch noch nicht fertig gewesen und so begründe ich das von wegen nicht fertig (Stichwort: Funmap ) :)

4.) Danke aber auf jedem Fall für die zahlreiche Kritik ;)

--

L.T.Rykov - [url=http://www.hawksoft.org/artikel/a01.html]Die ganze Wahrheit über das Wort Modifikation[/url]

008
27.12.2002, 15:42
korny

entweder der monitor ist kaputt oder die Pics sind zu dunkel. bitte macht die maps nicht zu dunkel. erstrecht nicht wenn ihr die "stelle" vorstellt. man tut sich wirklich scher beim anschauen!!!

--

im gegensatz zu uns erdenmenschen ist alice im wunderland der reinste konservativismus

009
29.12.2002, 18:15
norman

@L.T.Rykov
Im Nachhinein: wie hast du die Felsen gebaut? Gecarvt, aus Brushes?
Mit der Dreiecksmethode kann man deutlich felsigere Felsen basteln, die die R-Speeds kaum belasten. Die texturen sehen schon fein aus, nur wirken die Felsen an sich zu...naja...gradlinig bzw. einfach.

--

010
29.12.2002, 23:48
Megge

korny,
1. lern richtig schreiben, bevor du was postest
2. dein bildschirm ist kaputt, die fotos sind zwar nicht gerade high-qualy, müssen sie auch nicht, aber dunkel sind sie dennoch nicht
3. stirb

--

011
30.12.2002, 19:20
AgentStinger

Hmm würde vielleicht gut zu Firearms passen die Map ;)
Und Megge, wenn Korny die pics nicht erkennen kann willst du ihm gleich das Recht auf Leben entziehen? Wie gehst du denn ab? O_o

--