.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 02.02.2003, 23:58 Opey |
Ich hab da mal so einige Fragen zwecks Half Life (also schon mal das richtige Forum ;) Ich stell hier der Reihe nach ein paar Fragen. nicht alle auf einmal da sie hirarchieisch (oder wie des heist) aufeinander aufbauen. Also erste Frage: -Liegen die SP maps von Half Life in einer der pak Dateien als bsp vor? greetz silver --fr?her "M.D.Freezer" |
|
Profil || Suche |
|
001 03.02.2003, 00:01 Thrillhouse |
ja in der pak0.pak im valve-verzeichnis Cu Thrill -- |
|
Profil || Suche |
|
002 03.02.2003, 00:32 Opey |
ok zweite Frage Beziehen diese maps die Texturen aus der halflife.wad oder sind die mit wadinclude compiliert worden? greetz silver --fr?her "M.D.Freezer" |
|
Profil || Suche |
|
003 03.02.2003, 10:27 JinKazama |
Die Texturen Beziehen sich auf die halflife.wad -- |
|
Profil || Suche |
|
004 03.02.2003, 12:13 Snake_Shit |
Die Fragen sind doch wohl nicht ernst gemeint oder? -- |
|
Profil || Suche |
|
005 03.02.2003, 13:48 Dopefish |
O_o warum sollte denn sonst die halflife.wad dabei sein... @silver: willst du uns hier testen? denn ich dachte du wärst ein mäpaa! Resetting politics: |
|
Profil || Suche |
|
006 03.02.2003, 13:49 Opey |
Immer sachte :) Das ganze hat auch einen Sinn. Nächste Frage: Wenn mann diese maps selber nacheditiert, neue Wad dazu erstellt, das ganze compiliert und als inoffizieles "Update" rausbringt (kostenlos versteht sich). Bricht man dann irgendwelche copyrights, Urheber-rechte oder sonstwas? greetz silver --fr?her "M.D.Freezer" |
|
Profil || Suche |
|
007 03.02.2003, 13:59 Reformator |
suchst du eine Lebensaufgabe? --reformator-refpic |
|
Profil || Suche |
|
008 03.02.2003, 14:34 Red Storm |
sieht so aus :) --töte tausende und du bist ein held - |
|
Profil || Suche |
|
009 03.02.2003, 15:19 HammerBlade |
Wo ist der Sinn? Willst du etwa HLSP etwas abändern (so 5%) und releasen! "Mit C++ (noch besser mit C) kann man sich _sehr_ leicht in den Fuss schiessen." - theDon |
|
Profil || Suche |
|
010 03.02.2003, 17:06 feigling |
Wenn du ne ganz spezielle Frage hast, dann frag einfach die und frag hier nicht die totalen Noob Fragen, die man durch ausprobieren und Forensuche auch rausfinden kann, thx. -- |
|
Profil || Suche |
|
011 03.02.2003, 17:55 Headgranate |
lasst ihn doch machen, wenn er glaubt dass das was bringt. aber vielleicht liegen wir ja auch alle falsch und unser freund hier will auf etwas ganz anderes hinaus :D also schieß los --[...]Ihr seit wirklich so doof, da kann ich echt net mehr mithalten Jungs ... eh, wenn ich schon mit euch zusammen leben muss, dann lieber tot![...] [...]Und ich glaub wirklich, ich bin hier der einzige, echt, der schon vor lauter Aufregung wegen euch seine ganzen Haare verloren hat, ihr fiesen Wichser[...] - SiW featuring J.L.Picard |
|
Profil || Suche |
|
012 03.02.2003, 18:50 Opey |
Ach verdammt. Das hier hat alles mein kleiner Bruder gefragt. Der will das alles auch selber machen und fragt so 'nen Kack. Hab auch das Passwort speichern lassen so das er sich nicht einloggen musste. Sorry für die Mühe und Prügel für den Kleinen ;P greetz silver --fr?her "M.D.Freezer" |
|
Profil || Suche |
|
013 03.02.2003, 19:33 feigling |
Falls es eigentlich unter Anstiftung zur Körperverletzung, wenn ich dich jetzt bitte, deinen Bruder mal kurz zu hauen ? *g* -- |
|
Profil || Suche |
|
014 03.02.2003, 20:25 Headgranate |
na auf die das-war-der-kleine-bruder-tour kommst du mir nich, was soll das doofe "greetz silver, find ich das nicht zufällig oben in irgend einem post, oder is dein pruder so gewieft, dass es das kopiert? :D --[...]Ihr seit wirklich so doof, da kann ich echt net mehr mithalten Jungs ... eh, wenn ich schon mit euch zusammen leben muss, dann lieber tot![...] [...]Und ich glaub wirklich, ich bin hier der einzige, echt, der schon vor lauter Aufregung wegen euch seine ganzen Haare verloren hat, ihr fiesen Wichser[...] - SiW featuring J.L.Picard |
|
Profil || Suche |
|
015 03.02.2003, 22:40 Opey |
Der kleine Sack hat mich schon fot gefragt was dieses greetz silver heist. Ich habs ihm dann mal gesagt. Da sieht man mal das man denen kleinen Scheisern nichts anvertrauen kann ;D Wenigstens hab ich jetzt vor 5 Minuten aufgehört ihn zu schlagen. <== Scherz greetz silver --fr?her "M.D.Freezer" |
|
Profil || Suche |
|
016 04.02.2003, 05:08 Red Storm |
lol ist ja ne richtige landplage - lol anber mein bruder ist ähnlich - *grunz* --töte tausende und du bist ein held - |
|
Profil || Suche |
|
017 04.02.2003, 05:24 LingWang |
das sind dann plötzlich auch die "brüder" die von der tante des vaters des onkels mütterlicherseits cheats auf den rechner installierten und sowieso alle sexseiten im net besucht haben :-) --Das Leben ist ein scheiß Adventure, aber die Grafik iss geil !!! |
|
Profil || Suche |
|
018 04.02.2003, 14:37 MasterDeath |
Wenn das doch so ist?! :D Ich hab auch kleine Geschwister, aber jetzt ma Schluss mit der Spammerei ;) -- Konfuzius sagt: "Hast du Ameisen in der Hose, kribbelt es!" |
|
Profil || Suche |