000
05.02.2007, 16:36
NiklasGörtz
|
Hej ich hab mal auf eurer HP die echt geil hilfreich ist was ausprobiert ;) Ich hab mal eine Map die Funktionirt von mir in euren Analyser hineinkopiert. Als ich echte Fehler hatt stand da das ich da etwas verkehrt herum gemacht hab. Ich hab ne neue Map gemach und ausprobier sie funzte. Eben erst ist mir eingefallen das ich mal wissen wollte was passiert wen man eine funktionierene Map in euren Analyser steckt. Nun ja der gleiche Fehler das ich etwas falsch gemacht hab. Die Map funzt aber ist das ein fehler des Analysers und was komisch ist kann der nur sagen das ich da was falschrum hab . Nix gegen euch interessiert mich nur so wäre aber trotzdem schön wen ihr so schnell wie möglich zurückschreibt ;) euer Niklas Görtz Hej ich Editier grad nochmal neu weil mir eben was aufgefallen ist : Wenn ich den Compiler nicht mit dem Häkchien unten im Kästchen unter dem Analyser setzte kommt ein Fataler Error fals wohl kommt keine Fehler gefunden ich hoffe das hilft auch denen die das gleiche Problem hatten weiter aber bitte trotzdem Antworten :)
--
Dieser Beitrag wurde am 05.02.2007 um 16:40 von NiklasGörtz bearbeitet.
|
|
Profil || Suche
|
001
05.02.2007, 17:20
Schmogel
|
toll. in einer map können auch fehler sein, die sich aber nicht auf die fertige map auswirken. also hast du einen fehler eingebaut, der egal ist, der log analyzer aber findet ihn und warnt vor möglichen nebenwirkungen. da du intelligenterweise deinen fehler nicht gepostet hast können wir dir kaum weiterhelfen.
"fehler" ungleich "nicht funktionierende map"
also poste dein log und wir können dir weiterhelfen
edit: dein "fataler error" wird die folge von diesem fehler sein. der fatale error bedeutet, dass die reihenfolge bzw. die vollständigkeit der kompilierer nicht richtig ist. also hast du definitiv einen fehler, der csg, bsp, vis oder rad nicht laufen lässt. der analyzer teilt dir dies freundlicherweise mit. vielleicht hast du auch einfach von selbst nicht alles durchlaufen lassen
--
Dieser Beitrag wurde am 05.02.2007 um 17:26 von Schmogel bearbeitet.
|
|
Profil || Suche
|