.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 10.02.2005, 00:06 Alatron |
Hi, Mir ist aufgefallen, dass immer mehr über die Anfänger "nörgeln". Suche 1: Suche 2: Posten: Mal sehen, was Ihr dazu meint ;) Ich denke, diese Funktionen sind in anderen Foren aber normal, weshalb es dort vielleicht auch zu etwas weniger Anfänger-Fragen kommt... Gruss, Alatron --Vor der Umstellung als Alatron bekannt Dieser Beitrag wurde am 10.02.2005 um 00:08 von Alatron bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
001 10.02.2005, 00:21 Tubgirl |
Mappen ist ein höchst komplexer Vorgang. Wer da an einem Forum scheitert, dem fehlen die Grundlagen sowieso. Wenn die nächste Version des THW-Boards kommt ändert sich alles... nicht wahr, dp? >:D -- |
|
Profil || Suche |
|
002 10.02.2005, 01:20 Infi |
dann findet genannter anfänger aber auch den preview button nicht ;P -- |
|
Profil || Suche |
|
003 10.02.2005, 01:24 Kriz |
*dp das Schlachtmesser aus den Händen reisst...* Man kann vieles in einem Forum ändern. Vorteilhaft für das ThWBoard ist die schnelle Ladezeit an sich, da auf viel Geraffel verzichtet wird, was andere Boards extrem langsam macht. Die Suche _ist_ allerdings verbesserungswürdig, aber du bist nicht der erste, dem das auffällt ;) --K:R-I)Z++ |
|
Profil || Suche |
|
004 10.02.2005, 17:49 Tubgirl |
Nun, es gibt glaube ich einen brauchbaren Preview-Hack... aber wozu? Es gibt den Edit-Botton. Den keiner benutzt. Wie man's dreht und wendet, man braucht's nicht. -- |
|
Profil || Suche |
|
005 10.02.2005, 18:12 Alatron |
Naja, ich meinte ja auch nur, das man den Preview Button immer anzeigt und vorselektiert, so dass jeder normale User BEVOR er irgendwelchen Müll postet, eben diesen erst mal präsentiert bekommt. Dadurch ist noch eine gewisse Hemmschwelle vorhanden ;) Diejenigen die sich auskennen, könnten natürlich immer noch direkt posten und den Edit Button nutzen... Ansonsten finde ich meine beiden anderen Vorschläge auch sinnvoller, da es einfach (evtl.) etwas bringen würde, bevor gepostet wird. --Vor der Umstellung als Alatron bekannt |
|
Profil || Suche |
|
006 10.02.2005, 18:37 Primzahl |
Das einzige was sich dadurch ändern würde wär, dass sich Leute im letzten Moment noch anderst überlegen können zu posten oder nicht. Wer es nicht rafft seine Posts zu editieren / korrigieren weil er dahingehend auf eine Preview Funktion angewiesen ist gehört erschlagen. --Trollpolizei!!! °_o |
|
Profil || Suche |
|
007 10.02.2005, 22:05 theDon |
ganz genau. sowas ist ranz. (und genau deshalb wirds das auch nicht geben.) -- \o tanz den naziprau! o/ And more than ever, I hope to never fall, |
|
Profil || Suche |
|
008 10.02.2005, 22:05 Andy |
Die Forenregeln sollte man auch leichter finden wie dieses Thread PS: Ich editiere 98% meiner posts --[ThW-Code] [es gibt eine editierfunktion!(dp)][Eisregen] Dieser Beitrag wurde am 10.02.2005 um 22:05 von Andy3268 bearbeitet. |
|
Profil || Suche |