.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 22.02.2007, 10:39 Toysoldier |
Hallo, ich habe mal im Dreamweaver 8 rumgespielt und dabei ne Homepage gemacht. http://dublines.fly-fai.de/privat/ Danke euch für Tips! -- |
|
Profil || Suche |
|
001 22.02.2007, 12:46 rawe |
Sieht ganz gut aus, aber paar Kleinigkeiten stören mich: O o |
|
Profil || Suche |
|
002 22.02.2007, 15:15 LeJean |
Headergrafik <> Hauptfarben der Seite passen mal garnicht. Anpassen! (ich würd sagen du schwächst die Headergrafik deutlich ab...) Was dieses "ich zeig meine Freunde auf meiner Website" immer soll check ich absolut garnicht, aber scheint Mode zu sein. Dein Bild bei "My Work" ist denkbar ungünstig gewählt, wenn du auch ausländisches Publikum ansprechen willst. Alles in allem aber geradliniges Design, nix überladenes oder zu buntes (ausser Header), aber eben nichts überragendes. Und dazu noch mit Dreamweaver und nichtmal selbst geschrieben -.- warum einmal so... und dazu noch: "<link rel="Stylesheet" type="text/css" href="hp.css" />"? Auch hier alles auslagern. So ein kleiner Schnipsel lohnt doch nicht.. -LeJean- --Dieser Beitrag wurde am 22.02.2007 um 15:18 von LeJean bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
003 22.02.2007, 16:48 VoodooFan |
Abgesehen davon, dass es sehr unlogisch ist eine englischsprachige Website unter einer DE-Domain anzumelden und ich persönlich Englisch überhaupt nicht mag, weil es so primitiv ist, eigentlich ganz gut. --da voo |
|
Profil || Suche |