Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
21.10.2001, 15:00
MartialArtist

Meine regentropfen titschen auf der erde wie ein flummie aus, was muss ich in den einstellungen ändern?

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
21.10.2001, 15:11
AgentStinger

bitte???
beschreib das mal genauer oder poste ein bild (aber im jpg format ;))

--

002
21.10.2001, 15:35
MartialArtist

ich weiß nicht, wie ich bilder einfüge :((
das ist ganz einfach zu beschreiben. Der Regentropfen fällt und wenn er auf der erde aufkommt, dann sollte er eigentlich liegen bleiben und nicht ein kleines bisschen wieder von der erde abtitschen

--

003
21.10.2001, 15:45
Flyofsky

also ich habe das mit dem tut von the wall mal ausprobiert, und das sah gut aus, allerdings muss man die startzeit jedes tropfens unterschiedlich machen, weil sonst sieht das müllig aus, wenn alle tropfen auf einmal die erde berühren

--

004
21.10.2001, 15:48
MartialArtist

Das ist schon klar. Habe die auf 2sek verzögerung gestellt. Nur meine regentropfen sprallen von der erde ab :(((

--

005
21.10.2001, 16:07
AgentStinger

Ja das ist komisch :-D
Die Teile (sind ganz normale glowsprites, keine regentropfen) prallen auf dem boden auf und hüpfen dann noch ein bisschen wie ein Tennisball rum =)

--

006
21.10.2001, 17:24
MartialArtist

Yapp genauso ist es. ich habe mir eben von einer seite die rain.spr geDL nur irgendwie ist die glaube ich nicht so geeignet für mein vorhaben. Wenn ich die in die ecke setzte, dann ist dort nicht nur 1 tropfen, sondern mehrer... ich versuche mal es weiter in die wand reinzusetzen...

--